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Zelda: Spirit Tracks Infobox
Titel des Spiels: Zelda: Spirit Tracks
Original: Zeruda no Densetsu: Daichi no Kiteki
Plattformen: NDS
USK: Ab 6 Jahren | PEGI: Ab 7 Jahren
Releasedaten Spirit Tracks
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KAPITEL 21: AUFBRUCH IN DIE WÜSTE
» Die Blicke der Statuen «
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Die neuen Schienenstrecken erwecken den Anschein, als gäbe es in der Wüste nichts,
was dich weiterbringt. Aber auch nur fast: Fährst du in der Wüste einmal herum, werden dir merkwürdige große Steinkopf-Statuen auffallen. Zeichne ihre Blickrichtungen auf.

An jeder äußeren Ecke des Schienennetzes gibt es eine Statue. Fahre nun in die Mitte, genauer genommen zu der Schienenstrecke, die vermeintlich im Nichts endet. Dort befindet sich ein dir unbekannter Bahnhof: Der Sandschrein.
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» Der geheime Eingang «
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Auch hier gibt es nichts außer Sand und einige Steintafeln - aber ein genauer Blick auf
die Karte verrät, das die eingezeichneten Wege dem Schienennetz der Wüste entsprechen. Erinnerst du dich noch an die Statuen, deren Blickrichtungen wir aufgezeichnet haben?

Richtig, sie verraten dir nun ein kleines Geheimnis: Den Fundort des letzten Lokomos. Gehe zu dem Schienenrechteck, dass sich im Süden der Karte befindet und laufe auf die sandige Fläche, die die Wege umschließen. Lege dort auf der rechten oberen Seite eine Bombe. Tada: Ein versteckter Eingang wird sichtbar.
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» Das Lied der Erneuerung «
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Gleich hast du die Gelegenheit, Tender kennenzulernen. Spiel auch mit ihm das Lied
der Erneuerung, damit neue Schienen erscheinen. Der Weg zur Pyramide ist frei. Doch... so einfach ist es nicht getan: Die Pyramide ist selbstverständlich verschlossen. Tender erzählt dir von 3 Prüfungen. Fahre also über die neuen Schienen zur Feuerhöhe.
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» Die Augen der Finsternis «
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Zunächst erreichst du eine Höhle. Erahnst du es schon? Ein weiteres Treffen mit Gohma erwartet dich. Schieße wieder kontinuierlich auf sein Auge. Doch Gohma ist diesmal etwas schlauer: Nach einer Weile wird er sein Auge verschließen. Ziele derweil auf die Fässer an der Wand, bis Gohma sein Auge aufsperrt.
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» Der wandernde Tunnel «
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Sogleich geht es mit der zweiten Prüfung weiter: Einem Schienenlabyrinth! Dabei ist Wichtig zu wissen: Jede Höhle bringt dich zu einem anderem Teil des Tunnels - auch wenn du Rückwärts fährst. Fahre durch die erste Höhle (die zu Anfang!), sodass du dahinter zu einer Abzweigung kommst. Doch diese nimmst du nicht.

Bremse hier und fahr Rückwärts zurück. Du kommst zu einem anderen Abschnitt des Tunnels. Auch hier: Rückwärts in die Höhle zurück. Anschließend biegst du im letzten Abschnitt nach rechts ab. Prüfung bestanden.
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» Der Eingang der Pyramide «
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Jetzt wird gleich dein Schusstalent gefragt: Fahre nun den Weg weiter nach Süden und biege zuvor nach rechts (Weichenstellung links) ab. Aktiviere den Ringtransporter, damit du in Zukunft zwischen den beiden Schienennetzen der Wüste hin und herpendeln kannst.

Kehr nun um und fahr zur Pyramide: Umkreise sie - denn um die Pyramide zu öffnen, müssen alle Kanonengeschütze auf der Pyramide weggebombt werden. Das muss nicht auf dem ersten Anhieb geschafft werden - auch wenn du Game Over gehst, die zerstörten Geschütztürme bleiben anschließend auch zerstört. Ist es geschafft, öffnet sich der Eingang und du kannst hinein fahren. Willkommen im Sandtempel!
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