Navigation Header
Startseite
 
Zelda Bildergalerie
Zelda RPG
Zelda Forum
Zeldapendium
Startseite

Zelda: Spirit Tracks Infobox
Titel des Spiels: Zelda: Spirit Tracks
Original: Zeruda no Densetsu: Daichi no Kiteki
Plattformen: NDS
USK: Ab 6 Jahren | PEGI: Ab 7 Jahren
Releasedaten Spirit Tracks
Zelda Spiele

Wähle dein Spiel

THE LEGEND OF ZELDA
ADVENTURE OF LINK
A LINK TO THE PAST
LINK'S AWAKENING
OCARINA OF TIME
OCARINA OF TIME 3D
MAJORA'S MASK
MAJORA'S MASK 3D
AGES & SEASONS
FOUR SWORDS
FS ADVENTURES

THE WIND WAKER
THE WIND WAKER HD
THE MINISH CAP
TWILIGHT PRINCESS
TWILIGHT PRINCESS HD
PHANTOM HOURGLASS
SPIRIT TRACKS
SKYWARD SWORD
BETWEEN WORLDS
TRI FORCE HEROES

Spin-Offs & Andere

BS ZELDA
CLASSIC SERIES
MASTER QUEST
SUPER SMASH BROS.
CROSSBOW TRAINING
HYRULE WARRIORS


CDi-ZELDA
ZELDA GAME&WATCH
COLLECTOR'S EDITION
NAVI TRACKERS
TINGLE'S RUPEELAND
HYRULE WARRIORS LEGENDS



Zelda Spiele
Zurück Startseite
Kapitel Zurück
Kapitel Vor
Spirit Tracks Lösung
KAPITEL 3: TURM DER GÖTTER #1
» Die Wächter des Turms «
Spirit Tracks Lösung

Spirit Tracks Lösung
Spirit Tracks Lösung
Spirit Tracks Lösung
Spirit Tracks Lösung
Spirit Tracks Lösung
Spirit Tracks Lösung
Deine erste Aufgabe lautet, die Waldtafel aus dem Turm zu holen. Gehe nach oben die Treppe hoch und folge dahinter der Wendeltreppe. Du kommst ins Erdgeschoss des Turms und... begegnest bei deiner Weiterreise direkt einem Phantom. Im Augenblick bist du jedoch machtlos - eile daher wieder zurück zum Ausgang. Shiene spricht dich darauf an und klärt dich über die Wächter des Turms auf.
Karte Springe nach Oben


» Zwei Lichttropfen «
Spirit Tracks Lösung

Spirit Tracks Lösung
Spirit Tracks Lösung
Spirit Tracks Lösung
Spirit Tracks Lösung
Spirit Tracks Lösung
Spirit Tracks Lösung
Mit neuem Mut kehren Link und Zelda zurück. Da das Phantom nach rechts hin seine Wachrunde beginnt, gehen wir nach Links auf eine Violette Plattform. Sie macht dich unsichtbar für das Phantom, sollte es dich mal gesehen haben. Jetzt ab nach links um den ersten Lichttropfen einzusacken. Weiter geht's nach oben für den zweiten Tropfen.
Karte Springe nach Oben


» Der letzte Tropfen «
Spirit Tracks Lösung

Spirit Tracks Lösung
Spirit Tracks Lösung
Spirit Tracks Lösung
Spirit Tracks Lösung
Spirit Tracks Lösung
Spirit Tracks Lösung
Zu dem letzten Tropfen wirst du nicht ohne ein wenig Köpfchen herankommen: Gehe direkt nach Rechts, um hinten einen Schalter zu entdecken. Kaum aktiviert, läuft die Zeit. Eile schnell durch den inneren Ring (und pass auf das Phantom auf), um rechtzeitig über die Brücke zum letzten Tropfen zu gelangen.

Nun ist dein Schwert gestärkt: Greife das Phantom von hinten an, sodass Zelda in der kommenden Szene eine neue Fähigkeit erlernt - das Phantom zu steuern. Mithilfe von Phantom-Zelda gelingt es dir die große Steintür aufzuschieben. Gehe die Treppen hoch.
Karte Springe nach Oben


» Stacheln - Kein Problem! «
Spirit Tracks Lösung

Spirit Tracks Lösung
Spirit Tracks Lösung
Spirit Tracks Lösung
Spirit Tracks Lösung
Spirit Tracks Lösung
Spirit Tracks Lösung
Hier im 1. Stockwerk wird dir erstmal der weitere Weg durch Stacheln verwehrt.
Aber wozu hast du dein Phantom? Lasse Zelda darüber gehen und hinten den Schalter aktivieren. Dahinter gehst du erstmal nach Süden in den unteren Teil des Raumes. Geht beide jeweils auf den Bodenschalter, um die Tür zu öffnen.
Karte Springe nach Oben


» Phantome sind Gesellig «
Spirit Tracks Lösung

Spirit Tracks Lösung
Spirit Tracks Lösung
Spirit Tracks Lösung
Spirit Tracks Lösung
Spirit Tracks Lösung
Spirit Tracks Lösung
Nun wird es interessant: Zelda hat Angst vor Mäusen - und selbst als Phantom kann sie diese nicht überwinden. Damit es erst gar nicht soweit kommt, schiebst du weiter links den Steinblock über das Mäuseloch und besiegst anschließend die verbliebenen Tierchen.

Rufe Zelda nun zu dir und lenke sie anschließend über die Stacheln: Ein weiterer Schalter muss hinter dem Phantom aktiviert werden, an dem Zelda als Phantom mühelos vorbei kommt. Visiere anschließend mit Zelda das Phantom an, um es abzulenken. Wechsle auf Link und husche nun nach vorne, um das feindliche Phantom mit einem Schlag in den Rücken auszuschalten. Nachdem Zelda es übernommen hat (das Andere wird im Erdgeschoss wieder erscheinen und erneut auf Link Jagd machen), geht es weiter hinauf.
Karte Springe nach Oben


» Die Waldtafel des Turms «
Spirit Tracks Lösung

Spirit Tracks Lösung
Spirit Tracks Lösung
Spirit Tracks Lösung
Spirit Tracks Lösung
Spirit Tracks Lösung
Spirit Tracks Lösung
Im 2. Stockwerk wird die Kraft deines Schwertes nachlassen und Zeldas neues Phantom stürzt in sich zusammen. Hole dir die Waldtafel, sodass ihre Macht die Schienen teilweise wiederherstellt. Betritt anschließend das blaue Licht, um zu Shiene zurück zu kehren. Sprich mit ihr, damit sie dich an den Lokomo Ventilo verweisen kann. Nur er kann dich zum Waldtempel führen. Anschließend überlässt sie dir den Zug der Götter.
Karte Springe nach Oben


Springe nach Oben










Projekt Zelda Europe / Zelda Chronicles - eine private Fanseite seit 2006. Gegruendet durch Evelyn Jade & Jeanne.
The Legend of Zelda und alle seine Komponenten sind geschuetzte Trade Marks von Nintendo Co. Ltd.

Impessrum | Unsere AGB