Navigation Header
Startseite
 
Zelda Bildergalerie
Zelda RPG
Zelda Forum
Zeldapendium
Startseite

Zelda: Ocarina of Time Infobox
Titel des Spiels: Zelda: Ocarina of Time
Original: Zeruda no Densetsu, Toki no Ocarina
Plattformen: N64, GCN, Wii (VC), 3DS
USK: Ab 6 Jahren | PEGI: Ab 12 Jahren
Releasedaten Ocarina of Time
Zelda Spiele

Wähle dein Spiel

THE LEGEND OF ZELDA
ADVENTURE OF LINK
A LINK TO THE PAST
LINK'S AWAKENING
OCARINA OF TIME
OCARINA OF TIME 3D
MAJORA'S MASK
MAJORA'S MASK 3D
AGES & SEASONS
FOUR SWORDS
FS ADVENTURES

THE WIND WAKER
THE WIND WAKER HD
THE MINISH CAP
TWILIGHT PRINCESS
TWILIGHT PRINCESS HD
PHANTOM HOURGLASS
SPIRIT TRACKS
SKYWARD SWORD
BETWEEN WORLDS
TRI FORCE HEROES

Spin-Offs & Andere

BS ZELDA
CLASSIC SERIES
MASTER QUEST
SUPER SMASH BROS.
CROSSBOW TRAINING
HYRULE WARRIORS


CDi-ZELDA
ZELDA GAME&WATCH
COLLECTOR'S EDITION
NAVI TRACKERS
TINGLE'S RUPEELAND
HYRULE WARRIORS LEGENDS



Zelda Spiele
Zurück Startseite
Kapitel Zurück
Kapitel Vor
Ocarina of Time Lösung
KAPITEL 13: DAS VERHÄNGNIS DER GORONEN
» Der verfluchte Gebirgspfad «
Ocarina of Time Lösung

Ocarina of Time Lösung
Ocarina of Time Lösung
Ocarina of Time Lösung
Ocarina of Time Lösung
Ocarina of Time Lösung
Ocarina of Time Lösung
Starte vor den Toren von Kakariko, wenn du dich nach dem Waldtempel entschieden hast, mit deiner Mission fortzufahren. Durch Kakariko musst du wieder zum Gebirgspass, wie schon damals in deiner Kindheit zuvor. Anders als in der Kindheit kommen nun rollende Felsen dir auf deinem Weg nach oben entgegen. Nutze die Felsen am Weg, um dich dahinter zu stellen, um nicht überrollt zu werden.

Sobald du in Goronia ankommst, wird dir auffallen, dass die Stadt verlassen ist.
Karte Springe nach Oben


» Die Goronen-Rüstung «
Ocarina of Time Lösung

Ocarina of Time Lösung
Ocarina of Time Lösung
Ocarina of Time Lösung
Ocarina of Time Lösung
Ocarina of Time Lösung
Ocarina of Time Lösung
Gut - fast. Im mittleren Ring der Stadt rollt ein einsamer Gorone unaufhaltsam und ununterbrochen seine Runden. Ansprechen nützt nichts, denn er wird dich für einen von Ganondorfs Schergen halten. Springe trotzdem zu ihm in den mittleren Ring und nimm eine Bombe. Werfe die Bombe so, dass ihre Explosion den Goronen trifft.

Der Gorone entpuppt sich als Darunias Sohn. Hör ihm zu, indem du mit ihm über die Katastrophe sprichst. Am Ende wird er dir die Goronen-Rüstung vermachen. Zudem öffnet er dir unten den Laden und Darunias Kammer.
Karte Springe nach Oben


» Der Todeskrater «
Ocarina of Time Lösung

Ocarina of Time Lösung
Ocarina of Time Lösung
Ocarina of Time Lösung
Ocarina of Time Lösung
Ocarina of Time Lösung
Ocarina of Time Lösung
Begib dich dann hinunter zu Darunias Kammer. Dort hat sich nichts verändert. Gehe zur Statue, die hinten im Raum steht und stell dich davor. Schiebe sie zu dir zurück, um dahinter einen Eingang freizulegen. Ziehe deine neue Rüstung an und betrete den Durchgang. Du landest im Todeskrater - dem Krater des Todesbergs. Diesmal aber auf einer anderen Seite.
Karte Springe nach Oben


» Der Bolero des Feuers «
Ocarina of Time Lösung

Ocarina of Time Lösung
Ocarina of Time Lösung
Ocarina of Time Lösung
Ocarina of Time Lösung
Ocarina of Time Lösung
Ocarina of Time Lösung
Gehe links zur zerstörten Brücke und hole deinen Fanghaken heraus. Schwinge dich hinüber zum Stamm, der dort anvisierbar ist und gehe ein Stück der Brücke hinunter, sodass eine Sequenz folgt. Shiek wird erneut auf dich zukommen und dir diesmal den Bolero des Feuers lehren, ehe er wieder verschwindet.
Karte Springe nach Oben


» Der Eingang zum Feuertempel «
Ocarina of Time Lösung

Ocarina of Time Lösung
Ocarina of Time Lösung
Ocarina of Time Lösung
Ocarina of Time Lösung
Ocarina of Time Lösung
Ocarina of Time Lösung
Nachdem er fort ist, laufe den Rest hinab und begebe dich nach links zum Höhleneingang. Dort wird ein Schacht sein, den du hinabklettern musst, bevor du dann den Feuertempel betreten kannst.
Karte Springe nach Oben


Springe nach Oben










Projekt Zelda Europe / Zelda Chronicles - eine private Fanseite seit 2006. Gegruendet durch Evelyn Jade & Jeanne.
The Legend of Zelda und alle seine Komponenten sind geschuetzte Trade Marks von Nintendo Co. Ltd.

Impessrum | Unsere AGB