Navigation Header
Startseite
 
Zelda Bildergalerie
Zelda RPG
Zelda Forum
Zeldapendium
Startseite

Zelda: Majora`s Mask Infobox
Titel des Spiels: Zelda: Majora`s Mask
Original: Zeruda no Densetsu, Mujura no Kamen
Plattformen: N64, GCN, Wii (VC)
USK: Ab 6 Jahren | PEGI: Ab 7 Jahren
Releasedaten Majora`s Mask
Zelda Spiele

Wähle dein Spiel

THE LEGEND OF ZELDA
ADVENTURE OF LINK
A LINK TO THE PAST
LINK'S AWAKENING
OCARINA OF TIME
OCARINA OF TIME 3D
MAJORA'S MASK
MAJORA'S MASK 3D
AGES & SEASONS
FOUR SWORDS
FS ADVENTURES

THE WIND WAKER
THE WIND WAKER HD
THE MINISH CAP
TWILIGHT PRINCESS
TWILIGHT PRINCESS HD
PHANTOM HOURGLASS
SPIRIT TRACKS
SKYWARD SWORD
BETWEEN WORLDS
TRI FORCE HEROES

Spin-Offs & Andere

BS ZELDA
CLASSIC SERIES
MASTER QUEST
SUPER SMASH BROS.
CROSSBOW TRAINING
HYRULE WARRIORS


CDi-ZELDA
ZELDA GAME&WATCH
COLLECTOR'S EDITION
NAVI TRACKERS
TINGLE'S RUPEELAND
HYRULE WARRIORS LEGENDS



Zelda Spiele
Zurück Startseite
Kapitel Zurück
Kapitel Vor
Majora's Mask Lösung
KAPITEL 22: BRUNNENGESCHÄFTE
» Geschäfte mit Untoten «
Majora's Mask Lösung

Majora's Mask Lösung
Majora's Mask Lösung
Majora's Mask Lösung
Majora's Mask Lösung
Majora's Mask Lösung
Majora's Mask Lösung
Verlasse die Musikbox und gehe erneut den Weg zur Quelle rauf. Doch du gehst nicht in die Höhle sondern nimmst den Weg links. Du entdeckst ganz im Westen der Karte einen Brunnen. Bevor du aber reingehst, solltest du ein paar Besorgungen machen.

Die meisten Sachen wie Fische, Irrlichter, Dekunüsse, Bomben oder die Milch kannst du im Brunnen finden. Ein blaues Elixier kannst du beim Deku neben Sakons Versteck für 100 Rubine bekommen und 5 Wundererbsen beim Deku neben dem Sumpf-Infocenter. Du brauchst im Brunnen nicht alle Bereiche erkunden (außer du möchtest der Vollständigkeit halber 2 violette Rubine im Wert von 50 Rubinen einsammeln).

Um im Spiel weiter voran zu kommen, benötigst du mindestens folgende Dinge:
5 Wundererbsen, 1 Fisch, 10 Dekunüsse, 10 Bomben und 1 Milch. Milch erhältst du auch beispielsweise in der Milchbar oder melke die Kühe (auf der Romani Ranch), wenn du Eponas Lied vorspielst. Fische findest du überall in Tümpeln und Quellen. Zudem solltest du dir unbedingt noch ein Pulverfass besorgen – du wirst dieses zwar nicht im Brunnen verwenden, doch danach wirst du es brauchen.

Im Brunnen selbst, setze dir zunächst die Gibdo Maske auf. Nun werden dich die Mumien nicht weiter angreifen. Gehe nach rechts und sprich mit dem Gibdo. Gib ihm die 5 Wundererbsen und er lässt dich passieren. Im nächsten Raum gehe geradeaus (ignoriere links von dir den Eisatmer). Es gibt hier wieder zwei Gibdos. Schau dir die Mumie weiter hinten an, die von dir 10 Dekunüsse möchte.
Karte Springe nach Oben


» Ein einsamer Nachtschwärmer «
Majora's Mask Lösung

Majora's Mask Lösung
Majora's Mask Lösung
Majora's Mask Lösung
Majora's Mask Lösung
Majora's Mask Lösung
Majora's Mask Lösung
In der nächsten Kammer kannst du bei der nächsten Abzweigung rechts ein paar Käfer einsammeln. Schau dich anschließend um – auch hier stehen wieder zwei Gibdos. Gib dem Gibdo oben seine 10 Bomben und er lässt dich passieren. Dahinter begegnest du einem Nachtschwärmer. Bespicke ihn mit ein paar Pfeilen und er wird rasch aufgeben. Fange die Flamme seines Geistes in einer Flasche ein.
Karte Springe nach Oben


» Ein Purpurner Rubin «
Majora's Mask Lösung

Majora's Mask Lösung
Majora's Mask Lösung
Majora's Mask Lösung
Majora's Mask Lösung
Majora's Mask Lösung
Majora's Mask Lösung
Eile nun den Weg zwei Räume zurück bis zu der Kammer, wo du einst dem Gibdo die 10 Dekunüsse gegeben hast. Sprich mit dem anderen Gibdo, der von dir einen Fisch verlangt. Tu wie geheißen und er lässt dich passieren. Hier kannst du rechts ein paar Dekunüsse einsammeln. Zwei weitere Gibdos stehen in diesen Raum. Sprich mit dem Gibdo links, der von dir Käfer haben möchte.

Dahinter kannst du die unsichtbaren Fledermäuse erledigen (nutze dabei das Auge der Wahrheit) und entzünde die Fackeln. Es erscheint eine kleine Truhe, aus der du einen violetten Rubin (50 Rubine) entnehmen kannst.
Karte Springe nach Oben


» Etwas Kalziumreichesss! «
Majora's Mask Lösung

Majora's Mask Lösung
Majora's Mask Lösung
Majora's Mask Lösung
Majora's Mask Lösung
Majora's Mask Lösung
Majora's Mask Lösung
Zurück geht es in den Vorraum. Sprich mit dem anderen Gibdo, der deinen Nachtschwärmer haben möchte. Gib ihm diesen und er lässt dich passieren. Dahinter versperren dir zwei Stachelwalzen den Weg. Verwandele dich in Dekulink, um die Dekublume davor zu nutzen. Auf der anderen Seite angekommen, sprich mit dem Gibdo, der eine Flasche Milch möchte. Gib sie ihm und auch er gibt dir den Weg frei.
Karte Springe nach Oben


» Der Spiegelschild «
Majora's Mask Lösung

Majora's Mask Lösung
Majora's Mask Lösung
Majora's Mask Lösung
Majora's Mask Lösung
Majora's Mask Lösung
Majora's Mask Lösung
Fast geschafft: Du erkennst in diesem Raum 4 Fackeln. Entzünde sie mit Feuerpfeilen, sodass eine große Truhe erscheint. In ihr findest du den sagenhaften Spiegelschild: Mit ihm bist du in der Lage, Sonnenlicht zu reflektieren. Das kannst du auch gleich ausprobieren, indem du mit dem Schild das Licht auf den Sonnenschalter an der Wand wirfst. Eine Leiter erscheint, mit der du neue unbekannte Gefilde erreichen kannst.
Karte Springe nach Oben


Springe nach Oben










Projekt Zelda Europe / Zelda Chronicles - eine private Fanseite seit 2006. Gegruendet durch Evelyn Jade & Jeanne.
The Legend of Zelda und alle seine Komponenten sind geschuetzte Trade Marks von Nintendo Co. Ltd.

Impessrum | Unsere AGB