Navigation Header
Startseite
 
Zelda Bildergalerie
Zelda RPG
Zelda Forum
Zeldapendium
Startseite

Zelda: Majora`s Mask Infobox
Titel des Spiels: Zelda: Majora`s Mask
Original: Zeruda no Densetsu, Mujura no Kamen
Plattformen: N64, GCN, Wii (VC)
USK: Ab 6 Jahren | PEGI: Ab 7 Jahren
Releasedaten Majora`s Mask
Zelda Spiele

Wähle dein Spiel

THE LEGEND OF ZELDA
ADVENTURE OF LINK
A LINK TO THE PAST
LINK'S AWAKENING
OCARINA OF TIME
OCARINA OF TIME 3D
MAJORA'S MASK
MAJORA'S MASK 3D
AGES & SEASONS
FOUR SWORDS
FS ADVENTURES

THE WIND WAKER
THE WIND WAKER HD
THE MINISH CAP
TWILIGHT PRINCESS
TWILIGHT PRINCESS HD
PHANTOM HOURGLASS
SPIRIT TRACKS
SKYWARD SWORD
BETWEEN WORLDS
TRI FORCE HEROES

Spin-Offs & Andere

BS ZELDA
CLASSIC SERIES
MASTER QUEST
SUPER SMASH BROS.
CROSSBOW TRAINING
HYRULE WARRIORS


CDi-ZELDA
ZELDA GAME&WATCH
COLLECTOR'S EDITION
NAVI TRACKERS
TINGLE'S RUPEELAND
HYRULE WARRIORS LEGENDS



Zelda Spiele
Zurück Startseite
Kapitel Zurück
Kapitel Vor
Majora's Mask Lösung
KAPITEL 11: GORONEN SCHLAFLIEDER
» Eine weitere heiße Quelle «
Majora's Mask Lösung

Majora's Mask Lösung
Majora's Mask Lösung
Majora's Mask Lösung
Majora's Mask Lösung
Majora's Mask Lösung
Majora's Mask Lösung
Um das Goronen-Dorf vom kalten Frost zu retten, kann eine Flasche mit heißem Wasser aus der Quelle, die du bei Darmanis Grabmal freigelegt hast, helfen. Eile damit zur Schnee-Ebene zu dem Punkt, wo wir Tingle getroffen haben. Gehe die erste Brücke in Richtung Goronen-Dorf hoch.

Erinnerst du dich an das zugefrorene Loch? Gehe dorthin und gieße das heiße Wasser darüber. Lass das Eis auftauchen und springe ins Loch. Unten findest du eine zweite heiße Quelle vor.
Karte Springe nach Oben


» Wo ist mein Daddy? «
Majora's Mask Lösung

Majora's Mask Lösung
Majora's Mask Lösung
Majora's Mask Lösung
Majora's Mask Lösung
Majora's Mask Lösung
Majora's Mask Lösung
Bevor du heißes Wasser holst, gehe zunächst zum Goronen-Dorf und öffne das Tor, indem du einfach eine Stampfattacke vor dem Eingang ausführst. Im Goronen-Schrein angekommen, ist das Babygeschrei nicht zu überhören. Die Goronen scheinen es kaum auszuhalten. Gehe nach links den Weg entlang nach oben, um dort den kleinen Eingang zu betreten, der mit einem roten Läufer versehen ist.

Innen findest du die Ursache des Baby-Geschreis. Spreche mit dem Goronenbaby, dass seinen Daddy vermisst. Merke dir das und verlasse den Goronen-Schrein.
Karte Springe nach Oben


» Der Goronen-Älteste «
Majora's Mask Lösung

Majora's Mask Lösung
Majora's Mask Lösung
Majora's Mask Lösung
Majora's Mask Lösung
Majora's Mask Lösung
Majora's Mask Lösung
Gehe nun zurück zur heißen Quelle, die wir vorhin freigelegt haben und schöpfe eine Flasche mit heißen Quellwasser. Direkt vom Loch aus nach rechts und springe die Anhöhe hinunter. Schaue nach rechts. Taya wird zu einer Schneekugel fliegen, von der sie überzeugt ist, dass diese größer ist als die Anderen. Lege eine Bombe davor und sehe das Ergebnis: Ein eingefrorener Gorone!

Helfe ihm mit dem heißen Wasser aus dem Eis. Es ist der Goronen-Älteste. Spreche als Gorone mit ihm und erzähle ihm, dass sein Sohn verzweifelt nach seinem Vater schreit. Doch der Älteste will trotz seiner schwachen Verfassung nicht nach Hause gehen und bittet dich, seinen Sohn in den Schlaf zu wiegen. Leider fällt dem Ältesten bei der Kälte nur der Anfang an. Zücke als Gorone deine Trommeln und erlerne das Intro des Goronischen Schlummerlieds.
Karte Springe nach Oben


» Das Goronische Schlummerlied «
Majora's Mask Lösung

Majora's Mask Lösung
Majora's Mask Lösung
Majora's Mask Lösung
Majora's Mask Lösung
Majora's Mask Lösung
Majora's Mask Lösung
Kehre jetzt zum schreienden Goronenbaby zurück. Hole deine Trommeln hervor und spiele das Intro, sodass das Baby das Lied ergänzt. Du erlernst nun das vollständige Goronische Schlummerlied. Sobald das Baby eingeschlafen ist und die anderen Goronen ebenso, kannst du dich eigentlich zum Pic Hibernia aufmachen. Aber moment ... !
Karte Springe nach Oben


» Feinstes Dodongo-Felsenfilet «
Majora's Mask Lösung

Majora's Mask Lösung
Majora's Mask Lösung
Majora's Mask Lösung
Majora's Mask Lösung
Majora's Mask Lösung
Majora's Mask Lösung
Bevor du gehst, werden dir im Raum des Babys die brennenden Fackeln auffallen, die zuvor noch erloschen waren. Verwandle dich in Link und entzünde die Fackeln im Vorraum. Wenn du schnell genug warst, beginnt sich oben der Kronleuchter zu drehen.

Kehre zum Baby zurück und beziehe vor dem Baby die Startposition. Roll dich ein und rolle nach vorne. Mit genügend Anlauf saust du zügig über die Rampe und zerstörst die Ton-Fackeln. In einer dieser Fackelkrüge ist eine leckere goronische Notfallration. Hebe sie hoch und kehre zur Bergsiedlung zurück. Werfe das feinste Dodongo-Filet zu dem frierenden Goronen, der dank dir neue Kraft schöpft. Zum Dank seiner Rettung überreicht er dir Don Geros Maske.
Karte Springe nach Oben


» Auf zum Pic Hibernia «
Majora's Mask Lösung

Majora's Mask Lösung
Majora's Mask Lösung
Majora's Mask Lösung
Majora's Mask Lösung
Majora's Mask Lösung
Majora's Mask Lösung
Du erreichst den Weg zu Pic Hibernia, wenn du von der Eulenstatue aus nach links oben gehst. Im kommenden Abschnitt wirst du dein Können als Goronenroller unter Beweis stellen müssen. Dazu brauchst du ein wenig magische Energie. Rolle dich mit etwas Abstand vor der Rampe ein, um dann mit Vollgas über die Rampe zu brettern. Rolle immer weiter, über die zweite Rampe hinweg und vorbei an den Bäumen, sodass du den finalen Abschnitt erreichst.

Kaum hast du Pic Hibernia erreicht, weht dir ein eisiger Wind entgegen. Das muss wohl die Stelle sein, an dem Darmani sein Leben verloren hat. Du wirst auch nicht viel weiter kommen, denn der eisige Wind hält dich zurück.

Aktiviere zunächst die Eulen-Statue zu deiner rechten.
Karte Springe nach Oben


» Besänftige den Wind «
Majora's Mask Lösung

Majora's Mask Lösung
Majora's Mask Lösung
Majora's Mask Lösung
Majora's Mask Lösung
Majora's Mask Lösung
Majora's Mask Lösung
Gehe nun weiter, bis Taya unruhig wird. Nutze das Auge der Wahrheit: Ein riesiger Gorone wacht über den Pass und lässt niemanden hindurch. Spiele jetzt das Goronische Schlummerlied. In einer kurzen Sequenz wird der riesige Gorone seinen Schlaf finden und zur Seite rollen. Der Weg ist frei!

Überquere die Brücke und weiche den Schneefelsen aus oder zerschlage sie für eine Magieflasche. Den steilen Hang überwindest du leicht mit einer Goronenrolle. Oben angekommen, rolle nach links, um ein Stück den Aufgang hinauf zu rollen. Wird der Weg zu schmal, breche die Rolle ab und laufe den Rest, bis du den Eingang des Pic Hibernia Tempels erreichst. Es liegt an dir, dein goronisches Können unter Beweis zu stellen!
Karte Springe nach Oben


Springe nach Oben










Projekt Zelda Europe / Zelda Chronicles - eine private Fanseite seit 2006. Gegruendet durch Evelyn Jade & Jeanne.
The Legend of Zelda und alle seine Komponenten sind geschuetzte Trade Marks von Nintendo Co. Ltd.

Impessrum | Unsere AGB