Navigation Header
Startseite
 
Zelda Bildergalerie
Zelda RPG
Zelda Forum
Zeldapendium
Startseite

Zelda: Spirit Tracks Infobox
Titel des Spiels: Zelda: Spirit Tracks
Original: Zeruda no Densetsu: Daichi no Kiteki
Plattformen: NDS
USK: Ab 6 Jahren | PEGI: Ab 7 Jahren
Releasedaten Spirit Tracks
Zelda Spiele

Wähle dein Spiel

THE LEGEND OF ZELDA
ADVENTURE OF LINK
A LINK TO THE PAST
LINK'S AWAKENING
OCARINA OF TIME
OCARINA OF TIME 3D
MAJORA'S MASK
MAJORA'S MASK 3D
AGES & SEASONS
FOUR SWORDS
FS ADVENTURES

THE WIND WAKER
THE WIND WAKER HD
THE MINISH CAP
TWILIGHT PRINCESS
TWILIGHT PRINCESS HD
PHANTOM HOURGLASS
SPIRIT TRACKS
SKYWARD SWORD
BETWEEN WORLDS
TRI FORCE HEROES

Spin-Offs & Andere

BS ZELDA
CLASSIC SERIES
MASTER QUEST
SUPER SMASH BROS.
CROSSBOW TRAINING
HYRULE WARRIORS


CDi-ZELDA
ZELDA GAME&WATCH
COLLECTOR'S EDITION
NAVI TRACKERS
TINGLE'S RUPEELAND
HYRULE WARRIORS LEGENDS



Zelda Spiele
Zurück Startseite
Kapitel Zurück
Kapitel Vor
Spirit Tracks Lösung
KAPITEL 12: DIE ZERSTÖRTE BRÜCKE
» Ein besonderes Wiedersehen «
Spirit Tracks Lösung

Spirit Tracks Lösung
Spirit Tracks Lösung
Spirit Tracks Lösung
Spirit Tracks Lösung
Spirit Tracks Lösung
Spirit Tracks Lösung
Machen wir uns auf den Weg über die Brücke, die sich im Süden des Waldlands befindet. Leider wirst du am Ende müssen, dass die Brücke zerstört wurde. Fahre daher zum Bahnhof, den du soeben passiert hast. Lauf hier zum großen Haus und spreche mit dem Mann - niemand anders als Linebeck. Zeldafans werden ihn kennen.
Karte Springe nach Oben


» Malleus' Transport «
Spirit Tracks Lösung

Spirit Tracks Lösung
Spirit Tracks Lösung
Spirit Tracks Lösung
Spirit Tracks Lösung
Spirit Tracks Lösung
Spirit Tracks Lösung
Unterhalte dich mit ihm, bis er dich auf Malleus hinweist, der die Brücke reparieren könnte. Mach dich auf zum Schneetal und spreche mit ihm. Sprich danach mit Hanno, um dir die Regeln für den Personentransport erklären zu lassen und gehe danach zum Zug zurück. Steige ein und bringe deinen Gast mit guter Laune zu Linebeck.
Karte Springe nach Oben


» Eine hohe Rechnung «
Spirit Tracks Lösung

Spirit Tracks Lösung
Spirit Tracks Lösung
Spirit Tracks Lösung
Spirit Tracks Lösung
Spirit Tracks Lösung
Spirit Tracks Lösung
Folge Malleus und sprich ihn ein weiteres Mal an, damit auch Linebeck dazu kommt. Leider hat Malleus eine Rechnung mit Linebeck offen, die du dank Linebeck natürlich zahlen darfst. Da 5000 Rubine eine gewaltige Summe sind, folge Linebeck ins Haus und sprich mit ihm. Er hat zum Glück etwas Nachsicht mit dir und unterweist dich in seinen genialen Plan: Er schenkt dir einen Brief seines Vorfahren, der eine Schatzkarte für einen königlichen Ring enthält. Dieser sollte als Zahlungsmittel ausreichen.
Karte Springe nach Oben


» Die Höhle «
Spirit Tracks Lösung

Spirit Tracks Lösung
Spirit Tracks Lösung
Spirit Tracks Lösung
Spirit Tracks Lösung
Spirit Tracks Lösung
Spirit Tracks Lösung
Geschlagen begibst du dich außer Haus und dann nach links in die Höhle. Pass auf die Raubschleime auf, die dir dein Schild wegfressen. Hat es dich einmal erwischt, musst du dir einen Neuen kaufen. Mithilfe des Bumerangs kannst du die Monster betäuben.

Gehe hier erstmal nach oben. Ignorier den wackelnden Krug, denn auch er enthält einen Raubschleim. Weiter Links von dir kannst du auf einen Stein im Wasser springen. Dort ist ein Stempel, den du zuvor mit einer Bombe freilegen musst. Laufe anschließend die Treppen zum Ausgang hoch, um wieder nach draußen zu gelangen.
Karte Springe nach Oben


» Das Lied des Lichts «
Spirit Tracks Lösung

Spirit Tracks Lösung
Spirit Tracks Lösung
Spirit Tracks Lösung
Spirit Tracks Lösung
Spirit Tracks Lösung
Spirit Tracks Lösung
Oben findest du zunächst das Grab von Kapitän Linebeck aus Zelda: Phantom Hourglass. Gehe zur Raketen-Statue und erlerne das Lied des Lichts: Mit dieser Melodie kann Link Prismen aktivieren. Das kannst du gleich ausprobieren.
Karte Springe nach Oben


» Das Versteck «
Spirit Tracks Lösung

Spirit Tracks Lösung
Spirit Tracks Lösung
Spirit Tracks Lösung
Spirit Tracks Lösung
Spirit Tracks Lösung
Spirit Tracks Lösung
Schau dir das neue Prisma an. Folge dem Lichtstrahl und werfe den Bumerang in jene Richtung, um einen Kristallschalter auf einer kleinen Insel zu aktivieren. Eine Brücke fährt aus. Gehe über diese und setze eine Bombe an die rissige Wand.
Karte Springe nach Oben


» Der königliche Ring «
Spirit Tracks Lösung

Spirit Tracks Lösung
Spirit Tracks Lösung
Spirit Tracks Lösung
Spirit Tracks Lösung
Spirit Tracks Lösung
Spirit Tracks Lösung
Auch in folgender Höhle gibt es zunächst ein paar Oktoroks und einen Raubschleim in einer zitternden Truhe. Lass Letztere stehen und erledige die Oktoroks. Aktiviere dann beide Prismen mit dem Lied des Lichts.

Gehe nun zu dem Punkt, wo sich die beiden Lichtstrahlen kreuzen. Laut Linebecks Brief gehst du nun 6 Kacheln nach links und 4 nach oben. Spiele hier das Lied des Schatzsuchers, damit eine Truhe erscheint: Der königliche Ring ist Dein.
Karte Springe nach Oben


» Weiter geht's «
Spirit Tracks Lösung

Spirit Tracks Lösung
Spirit Tracks Lösung
Spirit Tracks Lösung
Spirit Tracks Lösung
Spirit Tracks Lösung
Spirit Tracks Lösung
Zurück geht es zu Linebeck. Sprich mit ihm, sodass er ihn Malleus als Bezahlung übergeben kann. Die Brücke ist nun repariert - Zeit, wieder in den Zug zu steigen.
Karte Springe nach Oben


Springe nach Oben










Projekt Zelda Europe / Zelda Chronicles - eine private Fanseite seit 2006. Gegruendet durch Evelyn Jade & Jeanne.
The Legend of Zelda und alle seine Komponenten sind geschuetzte Trade Marks von Nintendo Co. Ltd.

Impessrum | Unsere AGB