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Zelda: Spirit Tracks Infobox
Titel des Spiels: Zelda: Spirit Tracks
Original: Zeruda no Densetsu: Daichi no Kiteki
Plattformen: NDS
USK: Ab 6 Jahren | PEGI: Ab 7 Jahren
Releasedaten Spirit Tracks
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» Die Riesenspinne «
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Fahre in die Höhle und stelle dich dem Riesenmonster: Zeldafans werden Gohma kennen: Schieße mithilfe der Kanone auf das Auge ein, um Gohma zurückzuwerfen. Wiederhole das Spiel paar Mal, bis die Riesenspinne besiegt ist. Direkt hinter der Höhle wartet der Schneeschrein auf dich.
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» Ein Extra-Herz & Der Stempel «
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Zunächst kannst du dir den Anouki-Laden über den Bahnhof anschauen. Hier gibt es ein Herzcontainer für 2000 Rubine, wenn du das nötige Kleingeld hast. Andernfalls merk dir diesen Punkt und hole dir das Extra-Herz zu einem späteren Zeitpunkt ab. Pass auf die Schnee-Wölfe und Frostschleime auf, wenn du nun in Richtung Höhle weiter oben gehst. Hol dir dabei auf dem Weg deinen Stempel ab.
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» Unbeobachtet «
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In der Höhle erwartet dich ein kleines Rätsel: Du musst deinen Weg durch die Tür finden, ohne von einem der Steinkopf-Statuen gesehen zu werden. Schau sie dir erst einmal an und zeichne ihre Blickrichtung in deine Karte ein. Anschließend hüpfe auf die Bodenplatte und eile zur Tür.
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» Das Lied der Erneuerung «
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Dahinter wartet Turbin auf dich: Spiele mit ihm das Lied der Erneuerung und schenke der Gleistafel neue Kraft. Kurzeherum werden neue Schienen sichtbar und der Weg zum Schneetempel ist frei. Bist du bereit, wollen wir gleich dorthin aufbrechen.
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» Der Schneesturm «
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Verlasse Turbin und den Schneeschrein, steig in den Zug und setze Kurs auf den Schnee- tempel. Doch schon bald wirst du merken, dass der Schneesturm dich nicht durch lässt. Setze daher Kurs nach Osten, wo auch der Geisterzug ein Unwesen treibt. Auf deinem Weg dorthin wirst du eine Haltestelle ausfindig machen: Du kommst zur Eisquelle.
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» Eisquell «
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Gehe hier zum einzigen Haus. Zelda macht dich auf einen Zettel auf dem Tisch aufmerksam. Es handelt sich hierbei um ein Schienengebilde, dass sich hier genau im Osten des Schneetals befindet und auch der Geisterzug befährt. Offensichtlich sind dort drei Punkte eingezeichnet. Markiere diese Orte besser in deine Karte. Weiter hinten gibt es noch einen Hinweis über die Dimensionstore, das wir schon aktiviert haben.
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» Der Fotograf Hanno «
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Steige wieder in den Zug und fahre die 3 markierten Orte ab. An einem Punkt steht ein Fotograf namens Hanno. Bleib bei ihm stehen, um mit ihm zu sprechen. Er zeigt dir einen alten Streckenplan: Puste den Staub von der Karte und markiere die die richtige Route zum Schneetempel. Jetzt steht deiner Fahrt nichts mehr im Wege.
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Springe nach Oben










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