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Zelda: A Link to the Past Infobox
Titel des Spiels: Zelda: A Link to the Past
Original: Kamigami no Toraifosu
Plattformen: SNES, GBA, Wii (VC)
USK: Ab 6 Jahren | PEGI: Ab 7 Jahren
Releasedaten A Link to the Past
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» Die Hammerbrüder «
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Es wird nun Zeit dein Masterschwert zu härten und dir die letzten Flaschen zu besorgen, insofern das du nicht schon getan haben solltest. Begebe dich in die Schattenwelt und zum Südtor des Dorfs. Dazu musst du einfach vom Nordtor aus die Straße herunterrennen. Vom Südtor gehst du einfach in den nächsten Bildabschnitt. Von dort gehst du nach links und auch hier weiter nach links.

Du entdeckst einen Frosch. Gehe zu ihm und sprich ihn an, denn es ist der vermisste Hammer-Kollege. Nehme deinen Spiegel zur Hand und kehre in die Lichtwelt zurück. Gehe mit ihm zurück nach Kakariko, passiere das Südtor und wende dich bei der nächsten Abzweigung gleich nach rechts.
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» Gehärtetes Schwert «
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Folge dem Pfad, laufe die Treppen hoch und bringe den kleinen Schmied nach Hause. Nachdem sich sein Kollege bedankt hat, gehe kurz raus aus dem Haus und wieder rein. Lasse dein Schwert für paar Rubine härten und gehe wieder. Mhm... du bist nun ohne Schwert. Was tun? Gehe einfach in die Schattenwelt! Teleportier dich dann zurück und sie werden fertig sein. Das gehärtete Masterschwert ist gleich viel stärker!
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» Eine anhängliche Kiste «
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Kehre wieder in die Schattenwelt zurück. Dort, wo in der Lichtwelt das Haus des Schmieds ist, ist in der Schattenwelt nur eine Ruine. Und... eine Truhe. Doch sobald du sie einmal berührst, wird sie dir folgen, solange du nicht rennst oder über Klippen springst. Gehe mit ihr erst einmal zum südlichen Stadttor.

Dann gehst du weiter nach Süden, vorbei am Haus des Schießstands, indem du den schwarzen Stein hochhebst. Weiter geht’s in Richtung Osten, an dem Eingang zum Waldkreis vorbei. Begebe dich in die Sümpfe, dringe bis zum Sumpfpalast gen Süden vor, dann nehme Kurs nach Westen.

Gehe in die Richtung, wo in der Lichtwelt der Eingang zur Wüste ist. In der Schattenwelt ist dieser Bereich nicht zugänglich. Das macht nichts, denn wir nehmen unseren Spiegel zur Hand. In der Lichtwelt sprechen wir den einsamen Mann an, der vor dem Eingang der Wüste hockt und mit dir nicht sprechen möchte. Zeige ihm die Kiste und er wird für dich die Kiste öffnen. Eine leere Flasche liegt darin!
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» Die Flasche unterm Fluss «
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Die letzte Flasche ist sehr einfach zu finden. Gehe von deinem Haus aus einen Screen nach rechts. Gehe über die Brücke und laufe nach rechts, solange, bis du eine Stelle findest, wo du ins Wasser springen kannst. Bist du im Wasser, schwimme den Weg zurück und nun unter die Brücke. Du findest nun einen Mann, der sein Zelt unter der Brücke geschlagen hat. Rede mit ihm und er gibt dir seine leere Flasche.
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