In Zelda: The Minish Cap kann Link in Stadt Hyrule seine mühsam gesammelten Zaubermuscheln bei der Minitendo-Galerie einsetzen, um Figuren freizuschalten.
Insgesamt sind es 136 Figuren, die Link sammeln kann:
130 Figuren bevor Link Vaati im Spiel besiegt hat und 6 Zusätzliche, wenn Link ihn einmal besiegt hat. Desto mehr Figuren Link besitzt, umso mehr Muscheln muss er bei der Minitendo-Lotterie setzen, um die Verbleibenen zu erhalten.
Hat Link alle 136 Figuren gesammelt, erhält er die Minitendo-Medaille und ein Herzteil, wenn er den Mann links außerhalb des Cafés anspricht. Im nachfolgenden Guide zeigen wir dir, welche 136 Figuren es zum Sammeln gibt:
Insgesamt sind es 136 Figuren, die Link sammeln kann:
130 Figuren bevor Link Vaati im Spiel besiegt hat und 6 Zusätzliche, wenn Link ihn einmal besiegt hat. Desto mehr Figuren Link besitzt, umso mehr Muscheln muss er bei der Minitendo-Lotterie setzen, um die Verbleibenen zu erhalten.
Hat Link alle 136 Figuren gesammelt, erhält er die Minitendo-Medaille und ein Herzteil, wenn er den Mann links außerhalb des Cafés anspricht. Im nachfolgenden Guide zeigen wir dir, welche 136 Figuren es zum Sammeln gibt:
001. Link Kind dass in Hyrule lebt. Kennt Prinzessin Zelda schon lange. |
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002. Ezleo & Link Kind, dass gemeinsam mit Ezelo Abenteuer erlebt, um Zelda zu retten. |
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003. Prinzessin Zelda Die fröhliche Prinzessin von Hyrule. Kennt Link schon sehr lange. Sie bereitet dem Minister Sorgen, weil sie so oft wegläuft, um in der Stadt zu spielen. |
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004. Ezelo Rätselhaftes Wesen, dass wie eine Mütze aussieht. Sucht nach einem Weg, den Fluch des Hexenmeisters unwirksam zu machen. Behandelt Link wie ein Kleinkind. |
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005. Hexenmeister Vaati Vaati nach der Verwandlung, die er mithilfe von Ezelos Mütze vollzog. Er sucht nach dem Force, um das mächtigste Wesen der Welt zu werden. |
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006. König Dartus König von Hyrule. Er war früher hervorragender Schwertkämpfer. Als junger Mann trat er im Schwert-Kampf-Turnier gegen Alberich an... |
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007. Minister Friedrich Die große Stütze für das Land Hyrule. Kümmert sich auch um Zeldas Erziehung. Ein schwieriger Job, weil Zelda immer wieder einfach davonläuft. |
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008. Alberich Bester Schmied von ganz Hyrule. Als junger Mann war er Schwertkämpfer. |
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009. Hagar Bürgermeister von Stadt Hyrule. Sammelt leidenschaftlich Masken. |
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010. Weilfried Der 2. Postangestellte. Soll Eilfried helfen, weil der soviel zu tun hat. |
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011. Eilfried Eifrig und gewissenhaft verrichtet er alle Arbeiten, die in der Post anfallen. |
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012. Schlumm Besitzer von Schlumms Schuhladen. Er kann im Schlaf Schuhe herstellen! |
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013. Blöm Unfreundlicher Professor, der sich nur für die Minish-Forschung interessiert. |
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014. Meister Minitendo Besitzer des Minitendo-Ladens. Hervorragender Figurenmacher. |
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015. Ernst Minitendo Besitzer des Glücksspiel-Ladens. Jüngerer Bruder von Meister Minitendo. Träumt von einem ehrlichen Leben, hat aber trotzdem diesen Laden eröffnet. |
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016. Aiya Besitzer von Aiyas Item-Laden in der Stadt. Er hat soviel zu tun, dass er sich kaum um seinen Hund Schnappzu kümmern kann. |
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017. Shimaro Besitzer von Shimaros Laden. In seinem Marionettenspiel... kann man gegen Dungeon-Monster kämpfen als wären sie echt. |
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018. Gorman Er möchte sein Haus, in der Stadt vermieten, ist aber so arrogant, dass sich kein Mieter findet. Er selbst weiß nicht woran es liegt. |
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019. Anju Junge Frau, die in Stadt Hyrule viele Hühner aufzieht. Sie ist dankbar, wenn man ihre ausgebüchsten Hühner zurückbringt. |
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020. Rokkoli Gemüsehändler von Stadt Hyrule. Verkauft nur frisches Gemüse. Streitet sich mit Bruna darüber, was gesünder ist: Gemüse oder Obst. |
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021. Bruna Obsthändler von Stadt Hyrule. Preist mit lauter Stimme seine Ware an. |
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022. Terri Obwohl er Erwachsener ist, findet er leicht Tyrup, der von den Minish hergestellt wird. |
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023. Briefträger Sehr fleißiger Briefträger. Bringt jeden Tag pünktlich die Post. |
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024. Eremit Eremit, der auf dem Gongol-Berg lebt. Besitzt viele Glücksfragmente. |
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025. Monster-Frau Sie lebt ohne Poemuns Erlaubnis in seinem Haus auf der Beele-Hochebene. Sie mag es nicht, wenn es hell ist. Wer ist sie wirklich? |
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026. Boris Kümmert sich um den Friedhof im Tal der Königsfamilie. Er hat eine Gabe. Er kann mit Gespenstern reden. Er vereint Fragmente, die er beim Graben findet, mit Gespenstern. |
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027. König Gustaf Der König von Hyrule aus ferner Vergangenheit. Beschützt als Geist Hyrule und ist mit dem Volk des Windes befreundet. |
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028. Syrup Hexe, die im Tyloria-Wald lebt. Verkauft magisches Zubehör. |
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029. Hohe Feenkönigin Die Hohe Feenkönigin vom Tyloria-Wald. Von ihr erhält man die Große Geldbörse. |
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030. Hohe Schimmer-Fee Hohe Schimmerfee vom Gongol-Berg. Von ihr erhält man die Große Bombentasche. |
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031. Hohe Libellen-Fee Hohe Libellenfee vom Tal der Königsfamilie. Sie verschenkt den Großen Pfeilköcher. |
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032. Poemun Dichter, der auf der Beele-Hochebene lebt. Als er von einer langen Reise... nach Hause kommt, hat eine Fremde einfach sein Haus besetzt. |
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033. Nayru Sie will auch nach Stadt Hyrule umziehen. Es besteht eine Verwandtschaft... ...mit dem Priester von Labrynna. |
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034. Farore Sie will nach Stadt Hyrule umziehen. Ist immer freundlich und hilfsbereit. Sie leidet innerlich darunter, dass sie oft ausgenutzt wird. |
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035. Din Sie will nach Stadt Hyrule umziehen. Berühmte Tänzerin aus Holodrum. |
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036. Glücksschmetterling Er bringt demjenigen Glück, der ihn einfängt. Ein seltener Schmetterling. |
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037. Ghinia Ein Monster, das trotzdem Fragmente vereinen möchte. Komischer Ghini. |
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038. Festa Priester, der im Dorf der Minish im Tyloria-Wald lebt. Er versteht die Sprache der Menschen. Er erkennt sofort, dass Link ... ein Mensch ist, weil er sich sehr für Menschen interessiert. |
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039. Ginsta Der Älteste der Wald-Minish. Wohnt schon lange in der Welt der Menschen. Weiß, wo die vier Elemente sind. Er und der alte Stadt-Minish sind Zwillinge. |
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040. Wald-Minish Erwachsene können sie nicht sehen. Sie möchten Menschen Freude machen. Sie stelle praktische Werkzeuge her, die sie heimlich, still und leise ... in der Umgebung der Stadt ablegen. |
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041. Lexta Ältester der Stadt-Minish, der in einem Buch haust. Zwillingsbruder von Wald-Minish Ginsta. Die Feder in seiner Hand errang er... in seiner Jugend beim Kampf gegen ein Huhn. |
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042. Stadt-Minish Minish, die Menschen sehr mögen und deshalb in die Stadt gezogen sind. |
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043. Melta Er kennt sich mit Metallen aus. Um noch mehr über Metalle zu lernen, lebt er mit seinen sieben Schülern im Gongol-Berg. Er hat eine etwas raue Art, aber auf ihn ist wirklich Verlass. |
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044. Berg-Minish Die 7 Schüler von Melta sind aus dem Wald zum Gongol-Berg umgezogen. |
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045. Goronen Sie lebten ursprünglich am Gongol-Berg im Westen von Hyrule. |
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046. Minish Vaati Vaati als Minish, bevor er zum Hexenmeister wird. War schon immer von der bösen Seite der Menschen fasziniert. |
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047. Hofstaat Treue, fleißige Diener des Königshauses von Hyrule. Sie sind aufrichtig und freundlich, so wie die Mitglieder der Königsfamilie. |
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048. Bücherei Die königliche Bücherei. Beliebter Treffpunkt für die Bewohner der Stadt. |
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049. Magnus mit Brüdern Sie haben alle schon einmal das Schwertkampf-Turnier gewonnen. Wenn die Zeit reif ist, lehren sie Link diverse Schwert-Techniken. |
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050. Krümel und Kondita Das Bäcker-Ehepaar von Hyrule. Am beliebtesten ist ihr Glücksbrot. Wenn man Glück hat, kommen aus dem Brot tolle Items hervor. |
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051. Schulklasse Schule für die kleinen Kinder in Hyrule. Link und Zelda waren auch hier. Die Lehrerinnen sind Zwillinge und heißen Edna und Edwina. |
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052. Cafê Micha Ort, an dem sich alle entspannen. Hier erhält man viele Informationen. Manches von dem, was die Leute erzählen, kann später nützlich sein. |
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053. Hotel Jeder Gast erhält ein Geschenk. Gemütliche Lobby im 2. Stock. |
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054. Til mit Freunden Der in der Mitte heißt Til. Sie gehen immer in der Stadt spazieren. Sie kennen die Stadt gut und haben einige interessante Informationen. |
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055. Handwerker Der Handwerksmeister uns seine Leute. Er ist etwas unhöflich, aber geschickt. |
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056. Junges Liebespaar Die beiden sind Nachbarn in Hyrule und heißen Gernhund und Magmiez. |
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057. Friedliches Hyrule 1 Szenen des friedlichen Hyrule, Nr. 1, von Meister Minitendo. |
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058. Friedliches Hyrule 2 Szenen des friedlichen Hyrule, Nr. 2, von Meister Minitendo. |
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059. Friedliches Hyrule 3 Szenen des friedlichen Hyrule, Nr. 3, von Meister Minitendo. |
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060. Kikeriki! Fröhliche Stimme und ein süßer Kamm. Zurzeit das beliebteste Haustier in Stadt Hyrule. |
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061. Lon Lon Farm Kleine Farm am Rande von Stadt Hyrule. Talon und Malon, Vater und Tochter, bewirtschaften sie zusammen. Die Milch, die die hübsche Malon in der Stadt verkauft, gilt als sehr lecker. |
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062. Volk des Windes Volk, das die Ruine des Windes gebaut hat. Jetzt leben sie über den Wolken. |
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063. Geist und Opa Gasto Man kann ihn treffen, indem man Fragmente vereint. Beim ersten Treffen ist er gerade von einem bösem Geist befallen. |
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064. Tingle mit Brüdern Jüngere Zwillingsbrüder von Tingle(grün): Jingle(lila) und Swingle(blau). |
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065. Karo und Toffel Sie bauen Hyrule-Gemüse an. Rokkoli ist ihr bester Kunde. |
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066. Händler-Gorone Gorone, der erscheint, sobald man gewisse Fragmente vereint hat. Er verkauft Glücksfragmente. Sie sind zwar teuer, aber er verkauft oft auch sehr seltene Stücke. |
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067. Schaber & Nack Gespenster im Tal der Königsfamilie. Schaber trägt eine blaue Mütze, Nack eine rote. Schaber ist in der Stadt, um Menschen zu erschrecken. Leider hat niemand Angst vor ihm. Das macht ihn ganz traurig. |
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068. Glibsch Treten in Minish-Dungeons auf. Fallen plötzlich von der Decke herab. Bewegen sich langsam. Man sollte sich eines nach dem anderen vornehmen. |
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069. Scherenkäfer Treten auf Minish-Wegen und in Minish-Dungeons auf. Sie greifen Link mit ihrem scharfen Horn an. |
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070. Moldorm Treten auf Minish-Wegen und in Minish-Dungeons auf. Treten aus dem Boden hervor, wenn man etwas gefunden hat. Wird man verschlungen, verliert man Energie und wird schmutzig. Ist man voller Dreck, greifen auch Brummsen an! Also Vorsicht! |
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071. Käfer-Stachi Treten in Dungeons auf. Haben einen harten Panzer mit Stacheln. Schwierige Gegner, die man umdrehen muss, um sie zu besiegen. |
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072. Eyegore Steinstatue Treten im Dungeon der geheimen Welt von Tabanta auf. Fangen an, sich zu bewegen, wenn ein Pfeil ihr Auge trifft. Man kann sie nur mit Pfeilen verwunden, also ist Ausweichen auch eine Idee. |
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073. Händler-Deku Treten unter anderem in Höhlen auf. Sind für gewöhnlich unter der Erde. |
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074. Armos Trifft man in der Ruine des Windes. Marionetten aus Stein, die sich bewegen, wenn man sich ihnen nähert. |
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075. Flederbeißer Treten unter anderem in Dungeons und Höhlen auf. Fledermäuse, die gern an dunklen Orten leben. Lassen sich am Besten aus der Entfernung besiegen. |
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076. Keaton Treten an verschiedenen Orten auf. Füchse, die Reisende und Händler überfallen. Ihr Angriff ist nicht stark, aber sie bewegen sich sehr geschickt! |
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077. Ghini Treten im Tal der Königsfamilie und im Dunklem Schloss Hyrule auf. |
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078. Gibdo Treten im Palast des Windes auf. Bandagierte Mumien. Sie kommen immer näher, auch wenn man angreift, also Abstand halten! Sonst wird man stark verletzt! |
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079. Rollassel Treten an verschiedenen Orten auf. Sie haben einen harten Panzer, den das Schwert nicht durchbrechen kann. Mit dem Magischen Krug kann man sie wegschleudern, wenn sie rund sind. |
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080. Spark Treten in Dungeons auf. Können sich schnell an der Wand entlang bewegen. |
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081. Schattengarde Treten unter anderem in der Welt von Tabanta auf. Sie tragen eine Rüstung. |
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082. Nimbusgarde Treten unter anderem im Palast des Windes auf. Gardisten-Kommandanten. |
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083. Chaser Treten in Dungeons auf. Verfolgen Link bei Sichtkontakt. Bleiben stehen, wenn sie auf eine Wand stoßen. So kann man sie abschütteln. |
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084. Stein-Schleim Treten an verschiedenen Orten auf. Schleime mit Steinhelmen. |
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085. Mini-Moldorm Treten an verschiedenen Orten auf. Sind schnell und unberechenbar. |
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086. Scheintür Treten im Tal der Königsfamilie und im Dunklen Schloss Hyrule auf. Fallen, die als Tür getarnt sind und zuschlagen, wenn man zu nah ist. |
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087. Killeranas Treten hauptsächlich am Gongol-Berg auf. Mysteriöse Lebensformen. Sie bewegen sich mit propellerförmigen Blättern durch die Luft. Am besten ... mit dem Magischen Krug zu besiegen. Manche werfen auch Bomben! |
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088. Eisenmaske Treten an verschiedenen Orten auf. Tragen eine eiserne Maske. |
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089. Todesgrapscher Treten in Dungeons auf. Wird man erwischt, landet man am Eingang. |
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090. Terrorgrapscher Treten in Dungeons auf. Wird man erwischt, landet man am Eingang. |
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091. Akrobanditen Treten unter anderem am östlichen Hügel auf. Sie kommen zu fünft aus der Erde hervor. Am Besten mit dem Schwert attackieren, sobald sie aus dem Boden kommen. |
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092. Bob-omb Treten in Dungeons auf. Sie sammeln sich in engen Räumen. Sie sind sehr schnell, sobald sie gezündet sind. Beste sie zu besiegen, ist aus der Distanz mit dem Bogen. |
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093. Bombui Treten in Dungeons auf. Sie schweben in der Luft. Man muss auf ihre Bewegungen achten! Sie sind am besten aus der Distanz zu besiegen. |
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094. Raumschleim Treten unter anderem in Höhlen und Dungeons auf. Wenn man erwischt wird, kann man sich nicht bewegen. Bleibt man zu lange umschlossen, verliert man den Schild! Die Devise heißt: Schwert schwingen! |
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095. Rubin-Schleim Treten unter anderem in Höhlen und Dungeons auf. Raubschleime mit einem Rubin auf dem Kopf. Furchterregende Monster. Sie locken gierige Abenteurer an, um sie dann zu verspeisen. |
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096. Giftwurm Treten an verschiedenen Orten auf. Stürmen auf Link zu. Am besten heranlocken und dann mit dem Schwert attackieren! |
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097. Stein-Goro Treten unter anderem am Gongol-Berg auf. Große Steine, die die Steinwand heruntergerollt kommen. Augen auf und einfach geschickt ausweichen! |
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098. Eisenkugel-Soldat Treten im Palast des Windes und im Dunklem Schloss von Hyrule auf. |
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099. Dubio Treten fast überall auf! Verstecken sich im Gras oder unter Steinen. |
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100. Moblin (Lanze) Treten unter anderem im Tyloria-Wald auf. Stürzen bei Sichtkontakt auf Link los! Wenn man sie frontal angreift, wird man vom Speer getroffen. Besser von der Seite angreifen! |
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101. Moblin (Bogen) Treten an verschiedenen Orten auf. Bei Sichtkontakt wird Link mit Pfeilen beschossen. Pfeile mit dem Schild abwehren und dann schnell aus der Nähe besiegen. |
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102. Wolkenpiranha Treten über den Wolken auf. Schwimmen in den Wolken wie Fische. Mann kann sie angreifen, wenn sie aus den Wolken hervorspringen. |
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103. Marienkäfer-Stachi Treten unter anderem auf Minish-Wegen und in Dungeons auf. Es gibt rote und blaue Marienkäfer-Stachis. Sie sehen harmlos aus, sind aber wegen ihres Panzers gefährlich. |
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104. Brummse Treten unter anderem auf Minish-Wegen und in Dungeons auf. |
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105. Sporenbirne Treten im Waldschrein auf. Pilzähnliche Monster, die Sporen im Dungeon verteilen. |
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106. Pyromagnus Treten im Palast des Windes und im Dunklem Schloss Hyrule auf. |
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107. Feuer-Pyromagnus Treten im Palast des Windes und im Dunklen Schloss Hyrule auf. |
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108. Eis-Pyromagnus Treten im Palast des Windes und im Dunklem Schloss Hyrule auf. |
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109. Blauer & Roter Tod Treten in Dungeons auf. Sie schweben in der Luft. Trifft man sie mit dem Schwert, ist man für kurze Zeit paralysiert. |
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110. Oktorok Es gibt rote und blaue Oktoroks. Ziemlich lästige Gesellen! Sie treten in allen Zelda-Spielen auf und spucken mit Steinen nach dir! |
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111. Goldener Oktorok Märchengestalten? Ihr Lebensraum ist unbekannt. Die Steine, die sie spucken, sollen aus Gold sein, doch das ist unbestätigt. |
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112. Goldener Arachno Märchengestalten? Ihr Lebensraum ist unbekannt. Man weiß lediglich, dass sie stark und nur schwer verwundbar sind. |
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113. Goldener Giftwurm Märchengestalten? Ihr Lebensraum ist unbekannt. Sie sollen stärker sein als gewöhnlich und Link direkt angreifen. |
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114. Peckra und Pickra Treten an verschiedenen Orten auf. Der schwarze Rabenvogel heißt Peckra. Wird man vom roten Rabenvogel, Pickra, attackiert, verliert man Rubine. |
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115. Lakitu Treten über den Wolken auf. Sie schweben auf Wolken in der Luft. Sie bewegen sich nicht, feuern aber Kugelblitze ab. Man saugt am besten die Wolke mit dem Magischen Krug an, um sie zu besiegen! |
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116. Stalfos Treten in Dungeons auf. Blaue Stalfos springen, rote werfen Knochen. |
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117. Käfer (Zorozoro) Treten an verschiedenen Orten auf. Sie kommen hervorgekrochen, wenn man Gras oder Steine aufhebt. Wird man angegriffen, ist man paralysiert. Am besten mit dem Schwert abwehren! |
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118. Schleim Treten an verschiedenen Orten auf. Es gibt sie in mehreren Farben. Je nach Farbe haben sie andere Eigenschaften. Ein Angriff aus der Entfernung ist immer ratsam. |
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119. Arachno Treten unter anderem am Gongol-Berg auf. Springen in hohen Sätzen vollkommen unberechenbar durch die Gegend. Deshalb sind sie am besten zu treffen, wenn sie gerade still dasitzen. |
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120. Klingenfalle Treten an verschiedenen Orten auf. Fallen mit einer scharfen Klinge. Sie gehen auf Eindringlinge los. Einige bewegen sich ständig. |
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121. Sandkiller Treten unter anderem am Gongol-Berg und in der Tabanta-Welt auf. |
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122. Imos Treten unter anderem im Wald-Schrein auf. Raupenähnliche Wesen. |
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123. Dornen-Schleim Treten an verschiedenen Orten auf. Schleimähnliche Wesen. |
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124. Großer Oktorok Tritt im Tempel des Tropfens auf. Die Kraft des Tropfen-Elements ließ ihn zu Eis werden. Er hat großen Hunger, weil er so lange eingefroren war. Deshalb saugt er alles auf, dessen er habhaft wird. |
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125. Gyorg Treten im Palast des Windes auf. Das Weibchen ist größer als das Männchen. Sie fliegen um den Palast des Windes und warten auf ihre Opfer: Abenteurer, die das Element suchen. |
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126. Biggoron Legendärer Gorone, der größer ist, als ein Berg. So groß, dass bisher niemand seinen ganzen Körper gesehen hat. |
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127. Grüner Riesenschleim Tritt im Wald-Schrei auf. Schleimähnliches Wesen. Diese Kreatur ist eigentlich recht harmlos, doch aus der Sicht eines Minish... wird aus harmlosen Gegnern ein furchterregendes Riesenmonster. |
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128. Glirock Tritt in der Flammenhöhle auf. Drache, der im Gongol-Berg haust. Versteckt sich in der Lava und spuckt Flammen, die alles verbrennen. |
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129. Quartoxuma Tritt im Palast des Windes auf. Vom Volk des Windes erschaffen, um Eindringlinge zu bekämpfen. Schutzgott des Palastes. Da sein Panzer sehr hart ist, kann man ihn nicht von außen zerstören. |
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130. Blauer Riesenschleim Tritt im Tempel des Tropfens auf. Ein gewöhnlicher blauer Schleim. |
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131. Zelda & Link Der König von Hyrule und Großvater sind seit langem befreundet. |
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132. Minish Ezelo Der Minish Ezelo, bevor er vom Fluch des Hexenmeisters getroffen wird. |
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133. Schwarzer Ritter Treten im Dunklen Schloss Hyrule auf. Stärkste Variante der Schattengarde. |
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134. Dämon Vaati Nachdem Hexenmeister Vaati das Force erlangt, wird er zum Dämonen. Seine besonderen Flüche und die Strahlen-Attacken aus seinen... kreisenden Pupillen sind gefährlich. |
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135. Giftdämon Vaati Dämon Vaati nach einer weiteren Verwandlung. Hat keine Ähnlichkeit mehr mit dem ursprünglichen Vaati. Kann nur mit dem heiligen Schwert der Vier besiegt werden. |
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136. Erzdämon Vaati Erzdämon Vaati nach seiner letzten Verwandlung. Er ist nun... durch und durch böse und kennt nur ein Ziel: Link zu vernichten! Man muss seine Schwächen ausnutzen und das Schwert der Vier einsetzen. |
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