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Zelda: The Minish Cap Infobox
Titel des Spiels: Zelda: The Minish Cap
Original: Zeruda no Densetsu: Fushigi no Boushi
Plattformen: GBA, 3DS (VC)
USK: Ab 0 Jahren | PEGI: Ab 3 Jahren
Releasedaten The Minish Cap
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Minitendo Figur In Zelda: The Minish Cap kann Link in Stadt Hyrule seine mühsam gesammelten Zaubermuscheln bei der Minitendo-Galerie einsetzen, um Figuren freizuschalten.

Insgesamt sind es 136 Figuren, die Link sammeln kann:
130 Figuren bevor Link Vaati im Spiel besiegt hat und 6 Zusätzliche, wenn Link ihn einmal besiegt hat. Desto mehr Figuren Link besitzt, umso mehr Muscheln muss er bei der Minitendo-Lotterie setzen, um die Verbleibenen zu erhalten.


Hat Link alle 136 Figuren gesammelt, erhält er die Minitendo-Medaille und ein Herzteil, wenn er den Mann links außerhalb des Cafés anspricht. Im nachfolgenden Guide zeigen wir dir, welche 136 Figuren es zum Sammeln gibt:


Zelda: The Minish Cap


001. Link

Kind dass in Hyrule lebt. Kennt Prinzessin Zelda schon lange.

Minitendo Figur


002. Ezleo & Link

Kind, dass gemeinsam mit Ezelo Abenteuer erlebt,
um Zelda zu retten.

Minitendo Figur


003. Prinzessin Zelda

Die fröhliche Prinzessin von Hyrule. Kennt Link schon sehr lange. Sie bereitet dem Minister Sorgen, weil sie so oft wegläuft, um in der Stadt zu spielen.

Minitendo Figur


004. Ezelo

Rätselhaftes Wesen, dass wie eine Mütze aussieht. Sucht nach einem Weg, den Fluch des Hexenmeisters unwirksam zu machen. Behandelt Link wie ein Kleinkind.

Minitendo Figur


005. Hexenmeister Vaati

Vaati nach der Verwandlung, die er mithilfe von Ezelos Mütze vollzog. Er sucht nach dem Force, um das mächtigste Wesen der Welt zu werden.

Minitendo Figur


006. König Dartus

König von Hyrule.
Er war früher hervorragender Schwertkämpfer. Als junger Mann trat er im Schwert-Kampf-Turnier gegen Alberich an...

Minitendo Figur


007. Minister Friedrich

Die große Stütze für das Land Hyrule. Kümmert sich auch um Zeldas Erziehung. Ein schwieriger Job, weil Zelda immer wieder einfach davonläuft.

Minitendo Figur


008. Alberich

Bester Schmied von ganz Hyrule.
Als junger Mann war er Schwertkämpfer.

Minitendo Figur


009. Hagar

Bürgermeister von Stadt Hyrule. Sammelt leidenschaftlich Masken.

Minitendo Figur


010. Weilfried

Der 2. Postangestellte.
Soll Eilfried helfen, weil der soviel zu tun hat.

Minitendo Figur


011. Eilfried

Eifrig und gewissenhaft verrichtet er alle Arbeiten,
die in der Post anfallen.

Minitendo Figur


012. Schlumm

Besitzer von Schlumms Schuhladen.
Er kann im Schlaf Schuhe herstellen!

Minitendo Figur


013. Blöm

Unfreundlicher Professor,
der sich nur für die Minish-Forschung interessiert.

Minitendo Figur


014. Meister Minitendo

Besitzer des Minitendo-Ladens. Hervorragender Figurenmacher.

Minitendo Figur


015. Ernst Minitendo

Besitzer des Glücksspiel-Ladens. Jüngerer Bruder von Meister Minitendo. Träumt von einem ehrlichen Leben, hat aber trotzdem diesen Laden eröffnet.

Minitendo Figur


016. Aiya

Besitzer von Aiyas Item-Laden in der Stadt. Er hat soviel zu tun, dass er sich kaum um seinen Hund Schnappzu kümmern kann.

Minitendo Figur


017. Shimaro

Besitzer von Shimaros Laden. In seinem Marionettenspiel... kann man gegen Dungeon-Monster kämpfen als wären sie echt.

Minitendo Figur


018. Gorman

Er möchte sein Haus, in der Stadt vermieten, ist aber so arrogant, dass sich kein Mieter findet. Er selbst weiß nicht woran es liegt.

Minitendo Figur


019. Anju

Junge Frau, die in Stadt Hyrule viele Hühner aufzieht. Sie ist dankbar, wenn man ihre ausgebüchsten Hühner zurückbringt.

Minitendo Figur


020. Rokkoli

Gemüsehändler von Stadt Hyrule.
Verkauft nur frisches Gemüse. Streitet sich mit Bruna darüber,
was gesünder ist: Gemüse oder Obst.

Minitendo Figur


021. Bruna

Obsthändler von Stadt Hyrule.
Preist mit lauter Stimme seine Ware an.

Minitendo Figur


022. Terri

Obwohl er Erwachsener ist, findet er leicht Tyrup,
der von den Minish hergestellt wird.

Minitendo Figur


023. Briefträger

Sehr fleißiger Briefträger. Bringt jeden Tag pünktlich die Post.

Minitendo Figur


024. Eremit

Eremit, der auf dem Gongol-Berg lebt.
Besitzt viele Glücksfragmente.

Minitendo Figur


025. Monster-Frau

Sie lebt ohne Poemuns Erlaubnis in seinem Haus auf der Beele-Hochebene. Sie mag es nicht, wenn es hell ist. Wer ist sie wirklich?

Minitendo Figur


026. Boris

Kümmert sich um den Friedhof im Tal der Königsfamilie. Er hat eine Gabe. Er kann mit Gespenstern reden. Er vereint Fragmente, die er beim Graben findet, mit Gespenstern.

Minitendo Figur


027. König Gustaf

Der König von Hyrule aus ferner Vergangenheit. Beschützt als Geist Hyrule und ist mit dem Volk des Windes befreundet.

Minitendo Figur


028. Syrup

Hexe, die im Tyloria-Wald lebt. Verkauft magisches Zubehör.

Minitendo Figur


029. Hohe Feenkönigin

Die Hohe Feenkönigin vom Tyloria-Wald.
Von ihr erhält man die Große Geldbörse.

Minitendo Figur


030. Hohe Schimmer-Fee

Hohe Schimmerfee vom Gongol-Berg.
Von ihr erhält man die Große Bombentasche.

Minitendo Figur


031. Hohe Libellen-Fee

Hohe Libellenfee vom Tal der Königsfamilie.
Sie verschenkt den Großen Pfeilköcher.

Minitendo Figur


032. Poemun

Dichter, der auf der Beele-Hochebene lebt.
Als er von einer langen Reise... nach Hause kommt, hat eine Fremde einfach sein Haus besetzt.

Minitendo Figur


033. Nayru

Sie will auch nach Stadt Hyrule umziehen. Es besteht eine Verwandtschaft... ...mit dem Priester von Labrynna.

Minitendo Figur


034. Farore

Sie will nach Stadt Hyrule umziehen.
Ist immer freundlich und hilfsbereit.
Sie leidet innerlich darunter, dass sie oft ausgenutzt wird.

Minitendo Figur


035. Din

Sie will nach Stadt Hyrule umziehen.
Berühmte Tänzerin aus Holodrum.

Minitendo Figur


036. Glücksschmetterling

Er bringt demjenigen Glück, der ihn einfängt.
Ein seltener Schmetterling.

Minitendo Figur


037. Ghinia

Ein Monster, das trotzdem Fragmente vereinen möchte.
Komischer Ghini.

Minitendo Figur


038. Festa

Priester, der im Dorf der Minish im Tyloria-Wald lebt.
Er versteht die Sprache der Menschen. Er erkennt sofort, dass Link ... ein Mensch ist, weil er sich sehr für Menschen interessiert.

Minitendo Figur


039. Ginsta

Der Älteste der Wald-Minish. Wohnt schon lange in der Welt der Menschen. Weiß, wo die vier Elemente sind. Er und der alte Stadt-Minish sind Zwillinge.

Minitendo Figur


040. Wald-Minish

Erwachsene können sie nicht sehen. Sie möchten Menschen Freude machen. Sie stelle praktische Werkzeuge her, die sie heimlich, still und leise ... in der Umgebung der Stadt ablegen.

Minitendo Figur


041. Lexta

Ältester der Stadt-Minish, der in einem Buch haust.
Zwillingsbruder von Wald-Minish Ginsta. Die Feder in seiner Hand errang er... in seiner Jugend beim Kampf gegen ein Huhn.

Minitendo Figur


042. Stadt-Minish

Minish, die Menschen sehr mögen
und deshalb in die Stadt gezogen sind.

Minitendo Figur


043. Melta

Er kennt sich mit Metallen aus. Um noch mehr über Metalle zu lernen, lebt er mit seinen sieben Schülern im Gongol-Berg. Er hat eine etwas raue Art, aber auf ihn ist wirklich Verlass.

Minitendo Figur


044. Berg-Minish

Die 7 Schüler von Melta sind aus dem Wald
zum Gongol-Berg umgezogen.

Minitendo Figur


045. Goronen

Sie lebten ursprünglich am Gongol-Berg im Westen von Hyrule.

Minitendo Figur


046. Minish Vaati

Vaati als Minish, bevor er zum Hexenmeister wird. War schon immer von der bösen Seite der Menschen fasziniert.

Minitendo Figur


047. Hofstaat

Treue, fleißige Diener des Königshauses von Hyrule. Sie sind aufrichtig und freundlich, so wie die Mitglieder der Königsfamilie.

Minitendo Figur


048. Bücherei

Die königliche Bücherei.
Beliebter Treffpunkt für die Bewohner der Stadt.

Minitendo Figur


049. Magnus mit Brüdern

Sie haben alle schon einmal das Schwertkampf-Turnier gewonnen. Wenn die Zeit reif ist, lehren sie Link diverse Schwert-Techniken.

Minitendo Figur


050. Krümel und Kondita

Das Bäcker-Ehepaar von Hyrule. Am beliebtesten ist ihr Glücksbrot. Wenn man Glück hat, kommen aus dem Brot tolle Items hervor.

Minitendo Figur


051. Schulklasse

Schule für die kleinen Kinder in Hyrule. Link und Zelda waren auch hier. Die Lehrerinnen sind Zwillinge und heißen Edna und Edwina.

Minitendo Figur


052. Cafê Micha

Ort, an dem sich alle entspannen. Hier erhält man viele Informationen. Manches von dem, was die Leute erzählen, kann später nützlich sein.

Minitendo Figur


053. Hotel

Jeder Gast erhält ein Geschenk. Gemütliche Lobby im 2. Stock.

Minitendo Figur


054. Til mit Freunden

Der in der Mitte heißt Til. Sie gehen immer in der Stadt
spazieren. Sie kennen die Stadt gut und haben einige
interessante Informationen.

Minitendo Figur


055. Handwerker

Der Handwerksmeister uns seine Leute.
Er ist etwas unhöflich, aber geschickt.

Minitendo Figur


056. Junges Liebespaar

Die beiden sind Nachbarn in Hyrule
und heißen Gernhund und Magmiez.

Minitendo Figur


057. Friedliches Hyrule 1

Szenen des friedlichen Hyrule, Nr. 1, von Meister Minitendo.

Minitendo Figur


058. Friedliches Hyrule 2

Szenen des friedlichen Hyrule, Nr. 2, von Meister Minitendo.

Minitendo Figur


059. Friedliches Hyrule 3

Szenen des friedlichen Hyrule, Nr. 3, von Meister Minitendo.

Minitendo Figur


060. Kikeriki!

Fröhliche Stimme und ein süßer Kamm.
Zurzeit das beliebteste Haustier in Stadt Hyrule.

Minitendo Figur


061. Lon Lon Farm

Kleine Farm am Rande von Stadt Hyrule. Talon und Malon, Vater und Tochter, bewirtschaften sie zusammen. Die Milch, die die hübsche Malon in der Stadt verkauft, gilt als sehr lecker.

Minitendo Figur


062. Volk des Windes

Volk, das die Ruine des Windes gebaut hat.
Jetzt leben sie über den Wolken.

Minitendo Figur


063. Geist und Opa Gasto

Man kann ihn treffen, indem man Fragmente vereint. Beim ersten Treffen ist er gerade von einem bösem Geist befallen.

Minitendo Figur


064. Tingle mit Brüdern

Jüngere Zwillingsbrüder von Tingle(grün):
Jingle(lila) und Swingle(blau).

Minitendo Figur


065. Karo und Toffel

Sie bauen Hyrule-Gemüse an. Rokkoli ist ihr bester Kunde.

Minitendo Figur


066. Händler-Gorone

Gorone, der erscheint, sobald man gewisse Fragmente vereint hat. Er verkauft Glücksfragmente. Sie sind zwar teuer, aber er verkauft oft auch sehr seltene Stücke.

Minitendo Figur


067. Schaber & Nack

Gespenster im Tal der Königsfamilie. Schaber trägt eine blaue Mütze, Nack eine rote. Schaber ist in der Stadt, um Menschen zu erschrecken. Leider hat niemand Angst vor ihm. Das macht ihn ganz traurig.

Minitendo Figur


068. Glibsch

Treten in Minish-Dungeons auf. Fallen plötzlich von der Decke herab. Bewegen sich langsam. Man sollte sich eines nach dem anderen vornehmen.

Minitendo Figur


069. Scherenkäfer

Treten auf Minish-Wegen und in Minish-Dungeons auf.
Sie greifen Link mit ihrem scharfen Horn an.

Minitendo Figur


070. Moldorm

Treten auf Minish-Wegen und in Minish-Dungeons auf. Treten
aus dem Boden hervor, wenn man etwas gefunden hat. Wird man verschlungen, verliert man Energie und wird schmutzig. Ist man voller Dreck, greifen auch Brummsen an! Also Vorsicht!

Minitendo Figur


071. Käfer-Stachi

Treten in Dungeons auf. Haben einen harten Panzer mit Stacheln. Schwierige Gegner, die man umdrehen muss, um sie zu besiegen.

Minitendo Figur


072. Eyegore Steinstatue

Treten im Dungeon der geheimen Welt von Tabanta auf. Fangen an, sich zu bewegen, wenn ein Pfeil ihr Auge trifft. Man kann sie nur mit Pfeilen verwunden, also ist Ausweichen auch eine Idee.

Minitendo Figur


073. Händler-Deku

Treten unter anderem in Höhlen auf.
Sind für gewöhnlich unter der Erde.

Minitendo Figur


074. Armos

Trifft man in der Ruine des Windes. Marionetten aus Stein,
die sich bewegen, wenn man sich ihnen nähert.

Minitendo Figur


075. Flederbeißer

Treten unter anderem in Dungeons und Höhlen auf. Fledermäuse, die gern an dunklen Orten leben. Lassen sich am Besten aus der Entfernung besiegen.

Minitendo Figur


076. Keaton

Treten an verschiedenen Orten auf. Füchse, die Reisende und Händler überfallen. Ihr Angriff ist nicht stark, aber sie bewegen sich sehr geschickt!

Minitendo Figur


077. Ghini

Treten im Tal der Königsfamilie
und im Dunklem Schloss Hyrule auf.

Minitendo Figur


078. Gibdo

Treten im Palast des Windes auf. Bandagierte Mumien. Sie kommen immer näher, auch wenn man angreift, also Abstand halten! Sonst wird man stark verletzt!

Minitendo Figur


079. Rollassel

Treten an verschiedenen Orten auf. Sie haben einen harten Panzer, den das Schwert nicht durchbrechen kann. Mit dem Magischen Krug kann man sie wegschleudern, wenn sie rund sind.

Minitendo Figur


080. Spark

Treten in Dungeons auf.
Können sich schnell an der Wand entlang bewegen.

Minitendo Figur


081. Schattengarde

Treten unter anderem in der Welt von Tabanta auf.
Sie tragen eine Rüstung.

Minitendo Figur


082. Nimbusgarde

Treten unter anderem im Palast des Windes auf.
Gardisten-Kommandanten.

Minitendo Figur


083. Chaser

Treten in Dungeons auf. Verfolgen Link bei Sichtkontakt.
Bleiben stehen, wenn sie auf eine Wand stoßen.
So kann man sie abschütteln.

Minitendo Figur


084. Stein-Schleim

Treten an verschiedenen Orten auf. Schleime mit Steinhelmen.

Minitendo Figur


085. Mini-Moldorm

Treten an verschiedenen Orten auf.
Sind schnell und unberechenbar.

Minitendo Figur


086. Scheintür

Treten im Tal der Königsfamilie und im Dunklen Schloss Hyrule auf. Fallen, die als Tür getarnt sind und zuschlagen, wenn man zu nah ist.

Minitendo Figur


087. Killeranas

Treten hauptsächlich am Gongol-Berg auf. Mysteriöse Lebensformen. Sie bewegen sich mit propellerförmigen Blättern durch die Luft. Am besten ... mit dem Magischen Krug zu besiegen. Manche werfen auch Bomben!

Minitendo Figur


088. Eisenmaske

Treten an verschiedenen Orten auf. Tragen eine eiserne Maske.

Minitendo Figur


089. Todesgrapscher

Treten in Dungeons auf.
Wird man erwischt, landet man am Eingang.

Minitendo Figur


090. Terrorgrapscher

Treten in Dungeons auf.
Wird man erwischt, landet man am Eingang.

Minitendo Figur


091. Akrobanditen

Treten unter anderem am östlichen Hügel auf. Sie kommen
zu fünft aus der Erde hervor. Am Besten mit dem Schwert attackieren, sobald sie aus dem Boden kommen.

Minitendo Figur


092. Bob-omb

Treten in Dungeons auf. Sie sammeln sich in engen Räumen. Sie sind sehr schnell, sobald sie gezündet sind. Beste sie zu besiegen, ist aus der Distanz mit dem Bogen.

Minitendo Figur


093. Bombui

Treten in Dungeons auf. Sie schweben in der Luft.
Man muss auf ihre Bewegungen achten! Sie sind am besten
aus der Distanz zu besiegen.

Minitendo Figur


094. Raumschleim

Treten unter anderem in Höhlen und Dungeons auf. Wenn man erwischt wird, kann man sich nicht bewegen. Bleibt man zu lange umschlossen, verliert man den Schild! Die Devise heißt: Schwert schwingen!

Minitendo Figur


095. Rubin-Schleim

Treten unter anderem in Höhlen und Dungeons auf. Raubschleime mit einem Rubin auf dem Kopf. Furchterregende Monster. Sie locken gierige Abenteurer an, um sie dann zu verspeisen.

Minitendo Figur


096. Giftwurm

Treten an verschiedenen Orten auf. Stürmen auf Link zu. Am besten heranlocken und dann mit dem Schwert attackieren!

Minitendo Figur


097. Stein-Goro

Treten unter anderem am Gongol-Berg auf. Große Steine,
die die Steinwand heruntergerollt kommen. Augen auf und
einfach geschickt ausweichen!

Minitendo Figur


098. Eisenkugel-Soldat

Treten im Palast des Windes
und im Dunklem Schloss von Hyrule auf.

Minitendo Figur


099. Dubio

Treten fast überall auf!
Verstecken sich im Gras oder unter Steinen.

Minitendo Figur


100. Moblin (Lanze)

Treten unter anderem im Tyloria-Wald auf. Stürzen bei Sichtkontakt auf Link los! Wenn man sie frontal angreift, wird man vom Speer getroffen. Besser von der Seite angreifen!

Minitendo Figur


101. Moblin (Bogen)

Treten an verschiedenen Orten auf. Bei Sichtkontakt wird Link
mit Pfeilen beschossen. Pfeile mit dem Schild abwehren und dann schnell aus der Nähe besiegen.

Minitendo Figur


102. Wolkenpiranha

Treten über den Wolken auf. Schwimmen in den Wolken wie Fische. Mann kann sie angreifen, wenn sie aus den Wolken hervorspringen.

Minitendo Figur


103. Marienkäfer-Stachi

Treten unter anderem auf Minish-Wegen und in Dungeons auf.
Es gibt rote und blaue Marienkäfer-Stachis. Sie sehen harmlos aus, sind aber wegen ihres Panzers gefährlich.

Minitendo Figur


104. Brummse

Treten unter anderem auf Minish-Wegen und in Dungeons auf.

Minitendo Figur


105. Sporenbirne

Treten im Waldschrein auf.
Pilzähnliche Monster, die Sporen im Dungeon verteilen.

Minitendo Figur


106. Pyromagnus

Treten im Palast des Windes und im Dunklem Schloss Hyrule auf.

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107. Feuer-Pyromagnus

Treten im Palast des Windes und im Dunklen Schloss Hyrule auf.

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108. Eis-Pyromagnus

Treten im Palast des Windes und im Dunklem Schloss Hyrule auf.

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109. Blauer & Roter Tod

Treten in Dungeons auf. Sie schweben in der Luft. Trifft man sie mit dem Schwert, ist man für kurze Zeit paralysiert.

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110. Oktorok

Es gibt rote und blaue Oktoroks. Ziemlich lästige Gesellen! Sie treten in allen Zelda-Spielen auf und spucken mit Steinen nach dir!

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111. Goldener Oktorok

Märchengestalten? Ihr Lebensraum ist unbekannt.
Die Steine, die sie spucken, sollen aus Gold sein, doch das ist unbestätigt.

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112. Goldener Arachno

Märchengestalten? Ihr Lebensraum ist unbekannt. Man weiß lediglich, dass sie stark und nur schwer verwundbar sind.

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113. Goldener Giftwurm

Märchengestalten? Ihr Lebensraum ist unbekannt. Sie sollen stärker sein als gewöhnlich und Link direkt angreifen.

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114. Peckra und Pickra

Treten an verschiedenen Orten auf. Der schwarze Rabenvogel heißt Peckra. Wird man vom roten Rabenvogel, Pickra, attackiert, verliert man Rubine.

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115. Lakitu

Treten über den Wolken auf. Sie schweben auf Wolken in der Luft. Sie bewegen sich nicht, feuern aber Kugelblitze ab. Man saugt am besten die Wolke mit dem Magischen Krug an, um sie zu besiegen!

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116. Stalfos

Treten in Dungeons auf.
Blaue Stalfos springen, rote werfen Knochen.

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117. Käfer (Zorozoro)

Treten an verschiedenen Orten auf. Sie kommen hervorgekrochen, wenn man Gras oder Steine aufhebt. Wird man angegriffen, ist man paralysiert. Am besten mit dem Schwert abwehren!

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118. Schleim

Treten an verschiedenen Orten auf. Es gibt sie in mehreren Farben. Je nach Farbe haben sie andere Eigenschaften.
Ein Angriff aus der Entfernung ist immer ratsam.

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119. Arachno

Treten unter anderem am Gongol-Berg auf. Springen in hohen Sätzen vollkommen unberechenbar durch die Gegend. Deshalb sind sie am besten zu treffen, wenn sie gerade still dasitzen.

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120. Klingenfalle

Treten an verschiedenen Orten auf. Fallen mit einer scharfen Klinge. Sie gehen auf Eindringlinge los. Einige bewegen sich ständig.

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121. Sandkiller

Treten unter anderem am Gongol-Berg
und in der Tabanta-Welt auf.

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122. Imos

Treten unter anderem im Wald-Schrein auf.
Raupenähnliche Wesen.

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123. Dornen-Schleim

Treten an verschiedenen Orten auf. Schleimähnliche Wesen.

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124. Großer Oktorok

Tritt im Tempel des Tropfens auf.
Die Kraft des Tropfen-Elements ließ ihn zu Eis werden.
Er hat großen Hunger, weil er so lange eingefroren war.
Deshalb saugt er alles auf, dessen er habhaft wird.

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125. Gyorg

Treten im Palast des Windes auf. Das Weibchen ist größer als das Männchen. Sie fliegen um den Palast des Windes und warten auf ihre Opfer: Abenteurer, die das Element suchen.

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126. Biggoron

Legendärer Gorone, der größer ist, als ein Berg. So groß,
dass bisher niemand seinen ganzen Körper gesehen hat.

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127. Grüner Riesenschleim

Tritt im Wald-Schrei auf. Schleimähnliches Wesen. Diese Kreatur
ist eigentlich recht harmlos, doch aus der Sicht eines Minish... wird aus harmlosen Gegnern ein furchterregendes Riesenmonster.

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128. Glirock

Tritt in der Flammenhöhle auf. Drache, der im Gongol-Berg haust. Versteckt sich in der Lava und spuckt Flammen, die alles verbrennen.

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129. Quartoxuma

Tritt im Palast des Windes auf. Vom Volk des Windes erschaffen, um Eindringlinge zu bekämpfen. Schutzgott des Palastes. Da sein Panzer sehr hart ist, kann man ihn nicht von außen zerstören.

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130. Blauer Riesenschleim

Tritt im Tempel des Tropfens auf.
Ein gewöhnlicher blauer Schleim.

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131. Zelda & Link

Der König von Hyrule und Großvater sind seit langem befreundet.

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132. Minish Ezelo

Der Minish Ezelo, bevor er vom Fluch
des Hexenmeisters getroffen wird.

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133. Schwarzer Ritter

Treten im Dunklen Schloss Hyrule auf.
Stärkste Variante der Schattengarde.

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134. Dämon Vaati

Nachdem Hexenmeister Vaati das Force erlangt, wird er zum Dämonen. Seine besonderen Flüche und die Strahlen-Attacken
aus seinen... kreisenden Pupillen sind gefährlich.

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135. Giftdämon Vaati

Dämon Vaati nach einer weiteren Verwandlung. Hat keine Ähnlichkeit mehr mit dem ursprünglichen Vaati. Kann nur
mit dem heiligen Schwert der Vier besiegt werden.

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136. Erzdämon Vaati

Erzdämon Vaati nach seiner letzten Verwandlung. Er ist nun... durch und durch böse und kennt nur ein Ziel: Link zu vernichten! Man muss seine Schwächen ausnutzen und das Schwert der Vier einsetzen.

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