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Zelda: Phantom Hourglass Infobox
Titel des Spiels: Zelda: Phantom Hourglass
Original: Zeruda no Densetsu: Mugen no Sunadokei
Plattformen: NDS
USK: Ab 6 Jahren | PEGI: Ab 7 Jahren
Releasedaten Phantom Hourglass
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KAPITEL 6: DIE KANONENINSEL
» Fuzo, der Schüler von Meister Ed «
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Unser nächster Stopp ist zunächst die Insel im Südwesten von Melka, die Kanoneninsel. An dieser sind wir auch bereits zweimal vorbeigefahren, allerdings gab es dort bislang noch nichts zu holen. Doch jetzt können wir hier die Kanone von Meister Ed erhalten.

Besuche erst einmal die Hütte und rede dort mit Fuzo, dem Schüler von Meister Ed. Der Meister persönlich ist im Moment noch unzugänglich, aber es gibt einen Hintereingang. Folge Fuzo dann nach draußen, wo er für dich das verschlossene Tor öffnet.

Folge nun dem Weg, doch passe dabei auf die Bienen auf. Beschädigst du einen der Bienenkörbe, wird dich ein kompletter Schwarm angreifen, also sei achtsam. Nach einer Weile erkennst du eine Abzweigung nach rechts, wo du eine Truhe mit einer Schatzkarte findest. Folge nun dem Weg nach Süden bis zu einem Höhleneingang.
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» Durch die Höhle «
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In der Höhle wachsen Donnerblumen. Pflücke eine, um die bröckelnden Steine in die Luft zu jagen. Schnappe dir danach gleich noch eine Donnerblume und sprenge den brüchigen Block hinter dem Zaun. Die Donnerblume kannst du dabei einfach über den Zaun werfen. Der Block an der linken Seite des Zauns lässt sich nun nach rechts verschieben. Rechts unten kannst du außerdem noch eine Wand aufsprengen. Dahinter verbirgt sich eine Truhe mit einen Krafttropfen.

Im oberen Bereich hinter dem Zaun werden dir zwei weitere Blöcke den Weg versperren. Zieh den ersten so weit wie möglich nach unten und dann einmal nach links. Den zweiten Block wiederum ziehst du nach rechts und dann nach oben, um den Weg frei zu machen. Geh nun zum umzäunten Bereich zurück, hole dort die Donnerblume und eile zurück nach oben, wo du am Ende des Ganges den bröckeligen Stein sprengst.

Nun kannst du die Höhle verlassen.
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» Nutze die Donnerblumen «
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Du landest vor einem Donnerblumenfeld. Nutze die Donnerblumen, um dir den Weg frei zu sprengen. (Im Südwesten befindet sich zudem eine Truhe mit 20 Rubinen.) Im Nordosten, kurz vor deinem Ziel, werden dir zwei letzte brüchige Blöcke den Weg versperren. Gehe wieder zurück auf die Anhöhe, wo die Bombenblumen wachsen.

Schnappe dir die Bombe ganz oben rechts, springe den Vorsprung herab und eile nach rechts in Wurfweite der Steine, wo du die Bombe einfach über den Zaun wirfst. Nun kann man den Hintereingang der Werkstatt betreten.
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» Eine Kanone für 50 Rubine «
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Kaufe hier Meister Ed die Kanone für 50 Rubine ab. Auch wirbt er für einen Bergungsarm, merke dir das für später. Links kannst du nun durch eine Luke in den Raum von Fuzo, du musst also kein zweites Mal um die Insel herum laufen. Draußen angekommen erhältst du dann erstmals Post vom Postboten.

An: Link

Wenn du das hier liest, heißt das wohl, dass mein Postbote seinen Job macht. Ich habe eine ungewöhnliche Bitte. Er ist so gut, wie man es erwarten kann. Es gibt niemanden der fleißiger und gewissenhafter sein könnte. Ich habe keinen Grund zu klagen. Und so soll es auch bleiben. Also sei nett zu meinem Postboten. Er ist ein guter Junge.

-Vom Postmeister-


Nun musst du nur noch unterschreiben und der Postbote ist glücklich.
Sprich danach mit Linebeck, um wieder aufzubrechen.
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