Kapitel 1: Das Orakel der Jahreszeiten
» Die Tänzerin Din «
|
|
|
|
|
|
Held, nimm dein Schicksal an!
Nach dem Intro findet ihr euch auf einer Wiese wieder, von der aus ihr bloß nach Norden und dann ein Feld nach Osten gehen könnt. Schließlich stößt ihr auf eine kleine Wandergruppe, die aus einigen Musikern und einer schönen Tänzerin besteht.
Sprecht zuerst mit der rothaarigen Tänzerin auf dem Baumstumpf. Dann sprecht ihr mit den anderen Leuten, bevor ihr die Tänzerin ein zweites Mal ansprecht. Sie lädt euch zum Tanzen ein. Nachdem ihr ein paar Runden gedreht habt, wird es plötzlich dunkel, und einige Blitze schlagen im Boden ein.
Es erscheint ein Wirbelwind, der alle Mitglieder der Wandertruppe mitreißt. Auch ihr werdet weggeschleudert, bevor sich der Wirbelwind schließlich auf die Tänzerin, Din, stürzt. Diese wird nun vom General der Finsternis, dessen Name Onox ist, gefangen gehalten. Er lässt den Tempel der Jahreszeiten versinken und stürzt so die Welt ins Chaos. Euer Ziel ist es nun, Onox das Handwerk zu legen und Din zu retten.
Nach dem Intro findet ihr euch auf einer Wiese wieder, von der aus ihr bloß nach Norden und dann ein Feld nach Osten gehen könnt. Schließlich stößt ihr auf eine kleine Wandergruppe, die aus einigen Musikern und einer schönen Tänzerin besteht.
Sprecht zuerst mit der rothaarigen Tänzerin auf dem Baumstumpf. Dann sprecht ihr mit den anderen Leuten, bevor ihr die Tänzerin ein zweites Mal ansprecht. Sie lädt euch zum Tanzen ein. Nachdem ihr ein paar Runden gedreht habt, wird es plötzlich dunkel, und einige Blitze schlagen im Boden ein.
Es erscheint ein Wirbelwind, der alle Mitglieder der Wandertruppe mitreißt. Auch ihr werdet weggeschleudert, bevor sich der Wirbelwind schließlich auf die Tänzerin, Din, stürzt. Diese wird nun vom General der Finsternis, dessen Name Onox ist, gefangen gehalten. Er lässt den Tempel der Jahreszeiten versinken und stürzt so die Welt ins Chaos. Euer Ziel ist es nun, Onox das Handwerk zu legen und Din zu retten.