Navigation Header
Startseite
 
Zelda Bildergalerie
Zelda RPG
Zelda Forum
Zeldapendium
Startseite

Zelda: Majora`s Mask Infobox
Titel des Spiels: Zelda: Majora`s Mask
Original: Zeruda no Densetsu, Mujura no Kamen
Plattformen: N64, GCN, Wii (VC)
USK: Ab 6 Jahren | PEGI: Ab 7 Jahren
Releasedaten Majora`s Mask
Zelda Spiele

Wähle dein Spiel

THE LEGEND OF ZELDA
ADVENTURE OF LINK
A LINK TO THE PAST
LINK'S AWAKENING
OCARINA OF TIME
OCARINA OF TIME 3D
MAJORA'S MASK
MAJORA'S MASK 3D
AGES & SEASONS
FOUR SWORDS
FS ADVENTURES

THE WIND WAKER
THE WIND WAKER HD
THE MINISH CAP
TWILIGHT PRINCESS
TWILIGHT PRINCESS HD
PHANTOM HOURGLASS
SPIRIT TRACKS
SKYWARD SWORD
BETWEEN WORLDS
TRI FORCE HEROES

Spin-Offs & Andere

BS ZELDA
CLASSIC SERIES
MASTER QUEST
SUPER SMASH BROS.
CROSSBOW TRAINING
HYRULE WARRIORS


CDi-ZELDA
ZELDA GAME&WATCH
COLLECTOR'S EDITION
NAVI TRACKERS
TINGLE'S RUPEELAND
HYRULE WARRIORS LEGENDS



Zelda Spiele
Zurück Startseite
Kapitel Zurück
Kapitel Vor
Majora's Mask Lösung
KAPITEL 33: DAS LINK-LABYRINTH
» Vertraute Gesichter «
Majora's Mask Lösung

Majora's Mask Lösung
Majora's Mask Lösung
Majora's Mask Lösung
Majora's Mask Lösung
Majora's Mask Lösung
Majora's Mask Lösung
Um die letzte, 24. Maske im Spiel zu erhalten, musst du die anderen 23 Masken bereits besitzen. Sie sind dein Einsatz: Um mit den Kindern, die die Masken aus den Tempeln tragen, Verstecken spielen zu können, musst du sie mit Masken locken.

Sprich das Twinmold Kind an, das von dir vier Masken haben möchte. Du gelangst sodann ins Link-Labyrinth. Hier wirst du dein Können nochmal unter Beweis stellen, denn in den kommenden Räumen werden einige Gegner auf dich warten. Erledige zunächst den Dinofol mit paar Schlägen oder einem Eispfeil.

Es folgt in der nächsten Kammer der Garo-Meister aus dem Felsenturm. Du kannst ihn verwunden, sobald dein Gegner beide Arme von sich streckt. Einige Hiebe mit deiner Klinge, und auch er wird in die ewigen Jagdgründe zurückkehren. Es erscheint eine kleine Truhe, an die du dich per Fanghaken hochziehst. Nimm die Pfeile heraus und eile in die nächste Kammer.
Karte Springe nach Oben


» Krabbelminen marsch! «
Majora's Mask Lösung

Majora's Mask Lösung
Majora's Mask Lösung
Majora's Mask Lösung
Majora's Mask Lösung
Majora's Mask Lösung
Majora's Mask Lösung
Die nächste Prüfung besteht darin, gegen einen Eisenprinz anzutreten – im Falle, dass du keine Krabbelminen bei dir hast, denn mit seinem Tod erscheint eine kleine Truhe mit 10 Krabbelminen. Hast du paar dieser mobilen Bomben dabei, kannst du auch einfach umschauen:

Auf der rechten Wand zu deiner Seite befindet sich eine brüchige Stelle – mit dem richtigen Timing lässt du sie an der richtigen Stelle explodieren. Detoniert die Krabbelmine an der richtigen Stelle, erscheint ein Goldenes Auge. Ein Pfeilschuss genügt und eine Leiter zum nächsten Raum erscheint.
Karte Springe nach Oben


» Twinmolds Versteck «
Majora's Mask Lösung

Majora's Mask Lösung
Majora's Mask Lösung
Majora's Mask Lösung
Majora's Mask Lösung
Majora's Mask Lösung
Majora's Mask Lösung
Hier kannst du dir zunächst das letzte Herzteil holen. Hoffentlich hast du noch nicht alle Krabbelminen verbraucht. Ein Blick an die Decke lässt dich einen weiteren Riss erkennen. Sende eine weitere Krabbelmine los, sodass sie genau über dem Riss hochgeht. Dahinter entdeckst du ein weiteres, diesmal vereistes Goldenes Auge. Mit einem Feuerpfeil wird sich die Tür entriegeln und du gelangst zum Versteck von Twinmold. Gebe ihm nun deine letzten vier Masken und er lässt dich gehen.
Karte Springe nach Oben


Springe nach Oben










Projekt Zelda Europe / Zelda Chronicles - eine private Fanseite seit 2006. Gegruendet durch Evelyn Jade & Jeanne.
The Legend of Zelda und alle seine Komponenten sind geschuetzte Trade Marks von Nintendo Co. Ltd.

Impessrum | Unsere AGB