KAPITEL 33: DAS LINK-LABYRINTH
» Vertraute Gesichter «
Um die letzte, 24. Maske im Spiel zu erhalten, musst du die anderen 23 Masken bereits besitzen.
Sie sind dein Einsatz: Um mit den Kindern, die die Masken aus den Tempeln tragen, Verstecken
spielen zu können, musst du sie mit Masken locken.
Sprich das Twinmold Kind an, das von dir vier Masken haben möchte. Du gelangst sodann ins Link-Labyrinth. Hier wirst du dein Können nochmal unter Beweis stellen, denn in den kommenden Räumen werden einige Gegner auf dich warten. Erledige zunächst den Dinofol mit paar Schlägen oder einem Eispfeil.
Es folgt in der nächsten Kammer der Garo-Meister aus dem Felsenturm. Du kannst ihn verwunden, sobald dein Gegner beide Arme von sich streckt. Einige Hiebe mit deiner Klinge, und auch er wird in die ewigen Jagdgründe zurückkehren. Es erscheint eine kleine Truhe, an die du dich per Fanghaken hochziehst. Nimm die Pfeile heraus und eile in die nächste Kammer.
Sprich das Twinmold Kind an, das von dir vier Masken haben möchte. Du gelangst sodann ins Link-Labyrinth. Hier wirst du dein Können nochmal unter Beweis stellen, denn in den kommenden Räumen werden einige Gegner auf dich warten. Erledige zunächst den Dinofol mit paar Schlägen oder einem Eispfeil.
Es folgt in der nächsten Kammer der Garo-Meister aus dem Felsenturm. Du kannst ihn verwunden, sobald dein Gegner beide Arme von sich streckt. Einige Hiebe mit deiner Klinge, und auch er wird in die ewigen Jagdgründe zurückkehren. Es erscheint eine kleine Truhe, an die du dich per Fanghaken hochziehst. Nimm die Pfeile heraus und eile in die nächste Kammer.
» Krabbelminen marsch! «
Die nächste Prüfung besteht darin, gegen einen Eisenprinz anzutreten – im Falle, dass du keine
Krabbelminen bei dir hast, denn mit seinem Tod erscheint eine kleine Truhe mit 10 Krabbelminen.
Hast du paar dieser mobilen Bomben dabei, kannst du auch einfach umschauen:
Auf der rechten Wand zu deiner Seite befindet sich eine brüchige Stelle – mit dem richtigen Timing lässt du sie an der richtigen Stelle explodieren. Detoniert die Krabbelmine an der richtigen Stelle, erscheint ein Goldenes Auge. Ein Pfeilschuss genügt und eine Leiter zum nächsten Raum erscheint.
Auf der rechten Wand zu deiner Seite befindet sich eine brüchige Stelle – mit dem richtigen Timing lässt du sie an der richtigen Stelle explodieren. Detoniert die Krabbelmine an der richtigen Stelle, erscheint ein Goldenes Auge. Ein Pfeilschuss genügt und eine Leiter zum nächsten Raum erscheint.
» Twinmolds Versteck «
Hier kannst du dir zunächst das letzte Herzteil holen. Hoffentlich hast du noch
nicht alle Krabbelminen verbraucht. Ein Blick an die Decke lässt dich einen weiteren
Riss erkennen. Sende eine weitere Krabbelmine los, sodass sie genau über dem Riss hochgeht.
Dahinter entdeckst du ein weiteres, diesmal vereistes Goldenes Auge.
Mit einem Feuerpfeil wird sich die Tür entriegeln und du gelangst zum
Versteck von Twinmold.
Gebe ihm nun deine letzten vier Masken und er lässt dich gehen.