Navigation Header
Startseite
 
Zelda Bildergalerie
Zelda RPG
Zelda Forum
Zeldapendium
Startseite

Zelda: Majora`s Mask Infobox
Titel des Spiels: Zelda: Majora`s Mask
Original: Zeruda no Densetsu, Mujura no Kamen
Plattformen: N64, GCN, Wii (VC)
USK: Ab 6 Jahren | PEGI: Ab 7 Jahren
Releasedaten Majora`s Mask
Zelda Spiele

Wähle dein Spiel

THE LEGEND OF ZELDA
ADVENTURE OF LINK
A LINK TO THE PAST
LINK'S AWAKENING
OCARINA OF TIME
OCARINA OF TIME 3D
MAJORA'S MASK
MAJORA'S MASK 3D
AGES & SEASONS
FOUR SWORDS
FS ADVENTURES

THE WIND WAKER
THE WIND WAKER HD
THE MINISH CAP
TWILIGHT PRINCESS
TWILIGHT PRINCESS HD
PHANTOM HOURGLASS
SPIRIT TRACKS
SKYWARD SWORD
BETWEEN WORLDS
TRI FORCE HEROES

Spin-Offs & Andere

BS ZELDA
CLASSIC SERIES
MASTER QUEST
SUPER SMASH BROS.
CROSSBOW TRAINING
HYRULE WARRIORS


CDi-ZELDA
ZELDA GAME&WATCH
COLLECTOR'S EDITION
NAVI TRACKERS
TINGLE'S RUPEELAND
HYRULE WARRIORS LEGENDS



Zelda Spiele
Zurück Startseite
Kapitel Zurück
Kapitel Vor
Majora's Mask Lösung
KAPITEL 31: DAS GORONEN-LABYRINTH
» Goronen Flipper «
Majora's Mask Lösung

Majora's Mask Lösung
Majora's Mask Lösung
Majora's Mask Lösung
Majora's Mask Lösung
Majora's Mask Lösung
Majora's Mask Lösung
Um die letzte, 24. Maske im Spiel zu erhalten, musst du die anderen 23 Masken bereits besitzen. Sie sind dein Einsatz: Um mit den Kindern, die die Masken aus den Tempeln tragen, Verstecken spielen zu können, musst du sie mit Masken locken.

Sprich das Goth Kind an, das von dir zwei Masken haben möchte. Du gelangst sodann ins Goronen-Labyrinth. Es ist wahrscheinlich das schwierigste von allen » Verstecken « der Kinder. Als Gorone musst du einen Hindernis-Parcour bestehen, ohne dabei in den Abgrund zu fallen und während der Fahrt nicht auf eine der bunt-beleuchteten Platten zu gelangen, die dich wieder zurück zum Eingang schicken...

Beginne damit, dass dich eins der beleuchteten Platten dich in die Startposition bringt: Von dort rollst du einfach geradeaus – und lässt beim ersten Sprung den Joystick los (!), der A-Knopf sollte dabei gedrückt bleiben. Der Trick dabei ist, genau in der Mitte der Bahn zu bleiben; vergleichbar bei einem Flipper prallst du an den hier aufgestellten Kisten ab und kommst so weiter.
Karte Springe nach Oben


» Das Versteck von Goth «
Majora's Mask Lösung

Majora's Mask Lösung
Majora's Mask Lösung
Majora's Mask Lösung
Majora's Mask Lösung
Majora's Mask Lösung
Majora's Mask Lösung
Kniffelig wird es hinter den zwei grünen Tonkrügen, die deine Magieanzeige nochmals füllen: Dort musst du es schaffen, um die Kurven zu kommen. Ist der Slalomlauf geschafft, brauchst du nur noch geradeaus die Bahn entlang zu rollen – am Ende erreichst du eine Plattform mit einem einsamen Herzteil.

Um nun zum Versteck des Kindes zu kommen, kannst du einfach den Steg entlang laufen, bis du auf der linken Seite einen Holzsteg entdeckst (daneben sind zwei grüne Krüge). Schlage diesen Weg ein, eile zur vereisten Plattform am Ende und du erreichst die Tür. Dahinter befindet sich Goths Versteck. Sprich mit dem Kind noch einmal und schenke ihm zwei weitere Masken. Dann lässt es dich gehen.
Karte Springe nach Oben


Springe nach Oben










Projekt Zelda Europe / Zelda Chronicles - eine private Fanseite seit 2006. Gegruendet durch Evelyn Jade & Jeanne.
The Legend of Zelda und alle seine Komponenten sind geschuetzte Trade Marks von Nintendo Co. Ltd.

Impessrum | Unsere AGB