Hymne der Zeit Nachdem du die Ocarina der Zeit wieder erhalten hast, erinnerst du dich an Prinzessin Zelda. Sie gab dir diese Ocarina und lehrte dich jene geheimnisvolle Melodie. Mit diesem Lied kann Link zur Dämmerung des ersten Tages reisen, um in einer neuen Zeitschleife Termina zu retten. Doch Vorsicht: Reist du zurück in die Vergangenheit, sind all deine Heldentaten logischerweise nicht passiert. |
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Lied der Befreiung Der Maskenhändler lehrt dich dieses Lied, um dich vom Deku-Fluch zu befreien. Mit dieser Melodie kannst du Leuten, die offenbar von einer Maske besessen sind, ihren Fluch durch das Lied der Befreiung brechen. |
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Eponas Lied Hast du dein Pferd auf der Romani Ranch gefunden, lehrt dich Romani dieses Lied. Von nun an kannst du dein Pferd zu dir rufen, wenn du es brauchst. Spielst du dieses Lied einer Kuh vor, gibt sie dir eine Flasche Milch, vorausgesetzt du hast eine leere Flasche dabei. |
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Lied der Schwingen Wenn du in den Sümpfen zum Dämmerwald-Tempel aufbrichst, wirst du oben am Wasserfall bei der Eule das Lied der Schwingen erlernen. Mithilfe der Melodie kann Link zu einer beliebig aktivierten Eulenstatue teleportieren und ohne Zeitverlust große Strecken überwinden. |
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Hymne des Sturms Besuche den königlichen Hofkomponisten Moll am Ikana Friedhof und er lehrt dich die Hymne des Sturms: Spielst du diese Noten, beschwörst du ein Unwetter herbei. Der Regen reicht aus, um die Untoten am Ikana Canyon zu vertreiben und kann sogar Flüche abwaschen, solltest du von einer blauen Knochenfratze getroffen werden. Übrigens Wundererbsen wachsen bei diesem Wetter prima. |
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Sonate des Erwachens Eile zum Deku-Palast und der gefangene Affe wird dich dieses Lied lehren. Spielst du diese Melodie, erweckst du Schlafende. Auch ganze Landstriche und versunkene Orte bringen diese geheimnisvollen Noten an die Oberfläche. |
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Goronisches Schlummerlied Finde den Ältesten der Goronen, doch ihm ist so kalt, dass er dir nur den Anfang des Liedes beibringen kann. Im Goronendorf ergänzt das Goronenbaby die Noten zum Goronischen Schlummerlied. Mit diesem Lied schläferst du jeden Goronen ein. |
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Bossa Nova der Kaskaden Alte Sagen der Zoras berichten von riesigen Schildkröten. Bringst du die 7 Zoraeier von Lulu zu Maritimes Forschungslabor, schlüpfen die Zoras und bringen dir dieses Lied bei. Spielst du jene geheimnisvollen Noten bei Lulu, wird sich die Legende bewahrheiten. |
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Elegie des leeren Herzens Besiegst du den König von Ikana im Kampf, wird er dich diese mächtigen Noten lehren: Es ermöglicht dir je eine Kopie seiner verschiedenen körperlichen Hüllen anzulegen, die als Statuen erscheinen. Ganz interessant, wenn es mal mehrere Schalter gibt. |
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Gesang des Himmels Bei deinem ersten Treffen mit den Göttern Terminas lehren sie dich dieses Lied. Sollte einmal die Welt am Abgrund stehen und dem Untergang geweiht sein, solltest du in der richtigen Stunde dieses Lied spielen, um die vier Götter herbeizurufen. Natürlich, sobald du sie alle vier in den einzelnen Tempeln befreit hast. |
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Ballade des Kronos Du solltest einmal der Vogelscheuche in Unruh-Stadt einen Besuch abstatten und sie erzählt dir ein Geheimnis: Spielst du die Hymne der Zeit rückwärts, kannst du die Zeit verlangsamen. Ganz schön praktisch, wenn man im Tempel etwas länger nachdenken muss. |
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Thema der Zeit im Wind Auch hier gibt dir die Vogelscheuche einen Geheimtipp: Spielst du bei der Hymne der Zeit jede Note doppelt, kannst du die Zeit um 12 Stunden vor spulen. Praktisch, wenn man nicht solange warten möchte. Funktioniert leider nicht 12 Stunden vor dem Weltuntergang. |
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Vogelscheuchen-Polka Dieses Lied lernst du ebenso von der Vogelscheuche in Unruh-Stadt alle 72 Stunden aufs Neue: Hierbei darfst du die Noten selbst komponieren. Halte in Zukunft deine Augen offen – sollte Taya an einem entfernten Punkt grün leuchten, kann dort vielleicht dein Feldfreund erscheinen. Mithilfe des Fanghaken kannst du dich kinderleicht zu ihm rüber ziehen – das hilft ganz besonders bei größeren Abgründen. |
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