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► DOWNLOAD // Majora's Mask: Minispiele Guide
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Sumpf Schießbude Gehe von den Ebenen Terminas in Richtung Sümpfe. Auf dem Pfad, der beide Abschnitte verbindet, nehme den Weg nach rechts und du kommst schließlich zur Sumpfschießbude. Erziele 2000 Punkte – der Schlüssel zur hohen Punktzahl sind die Vögel, für die es jeweils 60 Punkte gibt. Desweiteren achte noch auf dem großen Stein links und dem Ast des Baumes rechts wo jeweils ein Deku mit 100 Punkten wartet. Sollte man ein Heulen vernehmen, wird auch ein Wolf auftauchen, der ebenfalls 100 Punkte bringt. Zufrieden gibt der Besitzer dir den Großen Köcher. Mit ihm kannst du nun 40 Pfeile tragen. Spiel das Spiel nochmal und überschreite jetzt die 2180 Punkte Marke. Als Belohnung wartet ein Herzteil auf dich. |
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Schießbude in Unruh Stadt Gehe zur Schießbude in Ost-Unruh-Stadt und sprich mit dem Besitzer. Für 20 Rubine lässt er dich spielen. Ziel ist es innerhalb eines Zeitlimits so viele rote Oktoroks wie möglich zu treffen und die blauen Oktoroks zu vermeiden, da sie dir die Zeit kürzen. Erzielst du insgesamt 39 Treffer, erhältst du den Riesenköcher: Mit ihm kannst du 50 Pfeile tragen. Tipp: Für jeden neuen Rekord, den du aufstellst, schenkt der Besitzer dir einen violetten Rubin (50 Rubine). Schaffst du jedoch ein » Perfekt «, sprich alle 50 Ziele zu treffen ohne daneben zu schießen, schenkt er dir ein Herzteil. |
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Das Deku-Hüpf-Spiel Ein weiteres Herzteil kannst du bekommen, wenn du jeden Tag in Nord-Unruh-Stadt das Deku-Blütenflug-Minispiel gewinnst: Direkt neben dem Eingang zur Großen Fee befindet sich ein Loch hinter einem Gitter, dass du per Dekubume erreichen kannst. Am ersten Tag fahren alle Plattformen im Kreis. Gehe von außen nach innen (fange am besten beim blauen Rubin an), bewege dich in das Zentrum und dann wieder nach außen. Am zweiten Tag, fahren die Plattformen nur nach oben und unten, selbe Strategie. Am dritten Tag findet man eine Mischung aus beiden. Während die äußeren und inneren Platten sich im Kreis bewegen, sind die in der Mitte in einer Fahrstuhlbewegung. Auch hier hilft es von außen nach innen und wieder nach außen die Rubine abzukassieren. Knacke jeden Tag den Rekord, sodass der Besitzer dir verzweifelt beim dritten Mal ein Herzteil schenkt. |
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Koumes Bootsfahrt Wenn die Gewässer des Sumpfes entgiftet sind, kannst du bei Koume ein neues Spiel ausprobieren – du machst eine lustige Bootsfahrt und musst Koumes Zielscheiben treffen, die an ihrem Besen befestigt sind. Triffst du insgesamt 19 von ihren Zielscheiben, erhältst du ein Herzteil. Aber Achtung: Verwundest du die alte Hexe 10 Mal, bläst sie das Spiel ab. |
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Der Dojo des Schwertmeisters In West-Unruh-Stadt gibt es noch den Dojo des Schwertmeisters – da solltest du mal hin. Er bietet dir verschiedene Kurse an. Das Prinzip ist einfach: Zerschlage die Holzpfosten, die zu allen Seiten um dich herum auftauchen, mit dem Sprungangriff. Versuche insgesamt 30 Punkte zu erreichen, denn dafür gibt es ein Herzteil. |
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Die Krabbelminen-Schießbude Du kannst dir ein weiteres Herzteil holen, wenn du bei Liebling & Schätzchens Krabbelminen-Schießbude teilnimmst. Dazu musst du an allen drei Tagen an den drei Spielen teilnehmen, die dort veranstaltet werden. Am ersten Tag hat man die Möglichkeit Bombenbasketball zu spielen. Werfe in jeden Korb eine Bombe und du hat gewonnen, doch falle nicht herab. Am zweiten Tag heißt es seine Fähigkeiten mit den Krabbelminen unter Beweis zu stellen. Treffe jede Plattform mit einer Krabbelmine. Am dritten Tag braucht man nur alle Zielscheiben mit Pfeilen zu treffen. Doch Achtung: Trifft man das Pärchen, werden alle Scheiben wieder erscheinen. Erlangst du an allen drei Tagen ein » Perfekt «, schenken sie dir am ersten und zweiten Tag jeweils einen violetten Rubin (50 Rubine) und am letzten Tag ein Herzteil. |
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Zur Schatzkiste Bevor du Unruh-Stadt verlässt, könntest du dir noch die Bude » Zur Schatzkiste « ansehen. Sprich die Dame als Gorone an und spiele ein Spiel für 30 Rubine. Ziel ist es, auf dem Schachbrettfeld die Schatzkiste am Ende zu erreichen und den Hindernissen auszuweichen. In der Truhe winkt dir ein weiteres Herzteil entgegen. PS: Spreche die Dame als Deku, Link oder Zora an und achte auf den Text und die Preise. |
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Das Gorman-Rennen Von der Milchstraße nimm den Weg nach Süd-Osten. Hier triffst du auf die mürrischen Gorman-Brüder, die sich zunächst über Epona lustig machen. Gegen 10 Rubine fordern sie dich zu einem Rennen heraus. Nimm an und schlage die beiden. Na, wer hat hier den Schleppergaul? Ganz so undankbar wollen die Brüder nicht sein und schenken dir Garos Maske. |
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Das Goronen-Rennen Zunächst musst du den Zugang für das Goronen-Rennen frei zu schalten. Dafür holst du dir ein Pulverfass im Goronen-Dorf, indem du seine Prüfung ablegst. Praktischerweise legst du gleich den Eingang zum Rennen frei. Eine genaue Tatik zum Rennen gibt es nicht. Vermeide Springschanzen und Abgründe und sammle ordentlich Magieflaschen - möglichst viele auf dem Weg, sonst geht dir noch der Sprit aus. Vielleicht ist es nicht so verkehrt, andere zur Seite zu kicken. Für deinen Sieg gewinnst du eine neue Flasche mit Goldstaub. |
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Biberrennen bei den Stromschnellen Sprich bei den Stromschnellen als Zora mit dem Biber und fordere ihn zu einem kleinen Rennen. Du musst innerhalb von 2 Minuten durch 20 Ringe schwimmen. Es gibt zwei verschiedene Strecken; je nachdem, ob Tag oder Nacht herrscht. Hast du es geschafft, mischt sich der große Biberbruder ein: Er will dir den Gewinn nicht so einfach überlassen und verlangt ebenso nach einem Rennen. Nun sind es 25 Ringe, die in derselben Zeit durchschwommen werden müssen. Hast du auch diese Prüfung bestanden, geben sie dir widerwillig den Hauptpreis: Eine leere Flasche. Tipp: Kehre nochmal zu den Biberbrüdern zurück und fordere sie erneut zu einem Wettkampf. Diesmal setzen sie die Zeiten noch knapper, doch das hält dich auch nicht auf. Nachdem du wieder beide Brüder besiegt hast, geben sie dir widerwillig ein Herzteil. |
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Das Fackel-Minispiel Für ein weiteres Herzteil musst du nochmal Gyrog im Schädelbuchttempel besiegen. Begib dich anschließend tagsüber zur Schädelbuchtküste in den Abschnitt, wo auch das Forschungslabor steht. Nördlich davon kannst du ein kleines Boot erkennen. Steige auf, damit es losfährt. Ziehe dich per Fanghaken zu den Palmen, um auf die Insel zu gelangen. Sprich mit dem Angler, der dir für 20 Rubine ein Minispiel anbietet. Ziel ist es, zur richtigen Insel mit der brennenden Fackel zu springen, um einen Punkt zu erhalten. Schaffst du insgesamt 20 Punkte, schenkt der Angler dir zur Belohnung ein Herzteil. |
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Zur Geisterjagd Das dazugehörige Haus befindet sich oben links beim Ikana Canyon. Sprich mit der vermummten Gestalt, die dir rigoros 30 Rubine abknöpft und stelle dich dem Kampf. Innerhalb 3 Minuten musst du 4 Geister besiegen. Ocarina of Time Fans werden diese Geister bereits kennen. Bespicke die ersten drei mit Pfeilen. Der letzte Geist wird drei Kopien von sich erschaffen, um dich zu verwirren. Du erkennst den echten Geist daran, dass er sich beim Erscheinen einmal zusätzlich dreht. Sind alle Geister besiegt, erhältst du ein Herzteil. |
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Das Hunderennen Schonmal am Hunderennen teilgenommen? Auf der Romani Ranch gibt es im Westen der Karte zwei weitere Zugänge. Der eine führt zu Grogs Hühnerfarm und der andere, wenn du dem Weg folgst, zu Mamamu Yans Hunderennen. Link kann dort bis zu 150 Rubine sammeln, setzt er auf den richtigen Hund. (» Meine Pfoten sind Federleicht. «) Mit der Maske der Wahrheit kannst du jedoch die Hunde hochheben und mit ihnen reden – so erfährst du, welcher Hund ganz bestimmt gewinnen wird. Gewinnst du 150 Rubine, winkt dir ein Herzteil entgegen. |
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