



Wenn du in Zelda: Oracle of Seasons
bereits im Besitz von fünf Essenzen der Natur bist, musst du dich nun auf Schatzsuche begeben.
Die antiken Ruinen (Level-6) befinden sich nämlich jenseits der Ruinen nördlich des Spindelsumpfes.
Ein Besuch in diese Ruinen ist jedoch erst gestattet, wenn du vier Juwelen aus weit zurückliegenden
Zeiten findest.



Dieser Guide ist auch im PDF Format erhältlich. Du kannst diesen
bei uns herunterladen und bei dir Zuhause ausdrucken:
► DOWNLOAD // Oracle of Seasons: Die 4 Juwelen
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Gehe zuerst in den subrosianischen Grund zum Dorfladen und tausche das Glänzende Etwas,
wo Mitgliedskarte drauf steht, gegen 5 Erzbrocken. Das ist wahrlich nicht viel.
Doch wohin damit? Wofür ist man nun Mitglied? Versuche es mal im Horon-Shop. Gehe dort
hinter die Kasse, der Verkäufer wird dich dank diesem Dokument durchlassen, denn dort
ist noch ein geheimer und versteckter Laden. Nur für Erwachsene? Du kannst dort neben einem
Saatbeutel und einem Gashakern eine Schatzkarte für 200 Rubine käuflich erwerben.
Lasse dir dieses Angebot nicht entgehen.
Warum sollte man sich diese Karte holen? Sie verweist auf vier Schätze, welche in Holodrum verteilt sind. Doch sind sie nicht bei jedem Durchgang an den selben Orten versteckt, einige ändern ihren Ort. Und da kommt die Karte ins Spiel. Leuchtende Punkte markieren die Orte der Schätze. Je nachdem, ob ihr ein Passwortspiel spielt oder nicht, befinden sich die Juwelen an unterschiedlichen Orten. Im Folgenden zeigen wir euch die Positionen für ein normales Spiel (oder ein Spiel, das mit dem Heroengeheimnis begonnen wurde):
Warum sollte man sich diese Karte holen? Sie verweist auf vier Schätze, welche in Holodrum verteilt sind. Doch sind sie nicht bei jedem Durchgang an den selben Orten versteckt, einige ändern ihren Ort. Und da kommt die Karte ins Spiel. Leuchtende Punkte markieren die Orte der Schätze. Je nachdem, ob ihr ein Passwortspiel spielt oder nicht, befinden sich die Juwelen an unterschiedlichen Orten. Im Folgenden zeigen wir euch die Positionen für ein normales Spiel (oder ein Spiel, das mit dem Heroengeheimnis begonnen wurde):
- In den winterlichen Spindelsümpfen ist im Südosten ein Baum, der im Winter seine Blätter verliert. Dahinter lässt sich eine Höhle aufsprengen, wo man den Karo-Juwel finden kann.
- Auf dem Federberg neben dem Eingang zur Tanzdrachenhöhle taucht in der nordöstlichen Ecke. Am anderen Ende des Wassertunnels findet ihr den Pyramiden-Juwel.
- Ein weiterer Juwel ist an der Westküste versteckt. Direkt am Strand findet ihr eine Fackel, die man mit der Schleuder anzünden kann. Macht das und eine Brücke führt zu einer kleinen Insel mit einem Fragezeichen. Gebt dort einen Arkanumkern rauf und ein schwarzer Wurm wird euch herausfordern. Besiegt ihn und der X-Juwel ist euer.
- Der letzte Juwel befindet sich im Süden der Holodrum-Ebene, in einem Feld direkt westlich von Impas Unterschlupf. Um dort hin zu gelangen müsst ihr ins Wasser steigen. Ihr findet dort ein Haus, in dem ein alter Mann lebt, der euch den Rund-Juwel überlässt, wenn ihr bereits 5 Essenzen der Natur besitzt.
» Weitere Orte, wo die Juwelen versteckt sein können «

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In einem Passwortspiel findet man den Pyramiden-Juwel
und den Karo-Juwel an anderen Stellen:
- Im Norden des Wintergehölz, nahe des Hauses, wo man die Schaufel erhalten hat, befindet sich eine Höhle mit Wasserfall. Schwimmt zu der Truhe und öffnet sie. Doch Vire erscheint und legt den Juwel oben auf den Absatz. Begebt euch nun in die versunkene Stadt, südlich des Hexenhauses wird euch ein feuchter Pfad auffallen, der ein Kästchen tiefes Wasser umgibt. Taucht dort und ihr gelangt zum Pyramiden-Juwel.
- Um in einem Passwortspiel den Karo-Juwel zu erhalten, müsst ihr den Brillensee trocken legen. Begebt euch dazu nach Nord-Horon, wo ihr Din am Anfang des Spiels begegnet seid. Stellt euch auf den Baumstamm und ruft den Sommer auf. Im Sommer kann man an seinem Grund eine Höhle finden, in der sich der Karo-Juwel versteckt ist.