Draq'mêreh: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZELDA RPG
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 9: Zeile 9:
 
= Name, Anführer, Nachfolgerin =
 
= Name, Anführer, Nachfolgerin =
  
'''Name des Gerudostamm:''' Draq'mêreh, hylianisch Dragmire<br/>
+
'''Name des Gerudostamm:''' Draq'mêreh, <br/>''hylianisch'' Dragmire<br/>
 
'''Derzeitiger Klanherr:''' [[Ganondorf | Shadid Etar Ajiev Ganondorf Draq'mêreh]]<br/>
 
'''Derzeitiger Klanherr:''' [[Ganondorf | Shadid Etar Ajiev Ganondorf Draq'mêreh]]<br/>
 
'''Nachfolgerin in Spe:''' -
 
'''Nachfolgerin in Spe:''' -

Version vom 24. Januar 2019, 22:15 Uhr

[] Spielerinhalt

Dieser Text enthält Ideen von Spielern im Zelda RPG, die eigene Charaktere, Orte, Familien betreffen.
Um mitzumachen, musst du die Informationen nicht kennen.

Ansprechpartner für diesen Stamm: Evelyn Jade.

Draq'mêreh oder auch im Hylianischen Dragmire ist ein Familienstamm der Gerudos, der nach dem gerudischen Gesetz als ein nicht bestätigter Königsstammm bekannt ist. Aus ihm ging 1083 N.HZ. der neunte und grenzübergreifend bekannteste Gerudokönig, Ajiev Shadid Etar 'Ganondorf' Draq'mêreh hervor.

Die Draq'mêreh waren im Ursprung eine kleine normadische Familie im Norden der Wüste von Ajiem; heute gelten die verlassenen Säbelschluchten als ihr einzig von anderen Gerudostämmen anerkanntes Territorium. Dank des unstetigen Lebens und Verbannung ihres Königs im Jahr 1123 N.HZ. ist es den Draq'mêreh bislang nicht gelungen, ihre Position als Königsstamm im Volk der Gerudo zu verankern und ihr Herrschaft zu erweitern.

Name, Anführer, Nachfolgerin

Name des Gerudostamm: Draq'mêreh,
hylianisch Dragmire
Derzeitiger Klanherr: Shadid Etar Ajiev Ganondorf Draq'mêreh
Nachfolgerin in Spe: -

Geschichte zum Stamm

Folgt.

Gesinnung des Stammes

Politische Einstellung generell

Angabe.

Einstellung gegenüber fremden Völkern

Angabe.

Einstellung gegenüber Ganondorf

Angabe.

Einstellung gegenüber Naboru

Angabe.

Größe des Stammes, Namhafte Bauten, Personen

Angabe.

Größe des Stammes

Angabe.

Namhafte Bauten

  • Stichpunkt 1
  • Stichpunkt 2

Namhafte Personen des Stammes

  • Stichpunkt 1
  • Stichpunkt 2

Bündnisse mit anderen Stämmen

Angabe.

Gebiet und Territorium

Angabe.

Besonderheiten und Schwerpunkte des Stammes

  • Worauf legen sie Wert?
  • Was sind stammspezifische Traditionen?
  • Gibt es besondere Schwerpunkte, was ihre Fähigkeiten und Handwerk angeht? (Krieger? Magier? etc.)
  • Gibt es Besonderheiten in ihrem Auftreten? (Symbolik, Embleme, Farben, Schminke, etc.)



Schlüsselwörter: Dragmire, Ganondorf, Gerudo, Gerudostamm, Stamm