Draq'mêreh: Unterschied zwischen den Versionen

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'''Draq'mêreh''' oder auch im Hylianischen '''Dragmire''' ist ein Familienstamm der [[Gerudos]], der nach dem [[Gesetz der Gerudo | gerudischen Gesetz]] als ein '''nicht bestätigter Königsstamm''' bekannt ist. Aus ihm ging '''1083 N.HZ.''' der neunte und grenzübergreifend bekannteste [[Gerudokönig]], ''[[Ganondorf | Ajiev Shadid Etar 'Ganondorf' Draq'mêreh]]'' hervor. Die [[Gerudos]] der Draq'mêreh zeichnen sich durch ihre '''ascherne, dunkelbraune bis graue Hautfarbe''' sowie ihrer '''stechend-goldenen Augen''' aus.  
 
'''Draq'mêreh''' oder auch im Hylianischen '''Dragmire''' ist ein Familienstamm der [[Gerudos]], der nach dem [[Gesetz der Gerudo | gerudischen Gesetz]] als ein '''nicht bestätigter Königsstamm''' bekannt ist. Aus ihm ging '''1083 N.HZ.''' der neunte und grenzübergreifend bekannteste [[Gerudokönig]], ''[[Ganondorf | Ajiev Shadid Etar 'Ganondorf' Draq'mêreh]]'' hervor. Die [[Gerudos]] der Draq'mêreh zeichnen sich durch ihre '''ascherne, dunkelbraune bis graue Hautfarbe''' sowie ihrer '''stechend-goldenen Augen''' aus.  
  
Die Draq'mêreh sind im Ursprung eine kleine normadische Familiensippe im Norden der [[Wüste von Ajiem]]; heute gelten die verlassenen [[Säbelschluchten]] als ihr einzig von anderen Gerudostämmen anerkanntes Territorium. Dank des unstetigen Lebens und [[Illusionskriege_und_irreale_Regierungsjahre_des_Dämonenkönigs_Ganondorf | Verbannung ihres Königs]] im Jahr '''1123 N.HZ.''' ist es den Draq'mêreh bislang nicht gelungen, ihre Position als Königsstamm im Volk der Gerudo zu verankern und ihre Herrschaftsansprüche  geltend zu machen.
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Im Ursprung eine kleine normadische Familiensippe im Norden der [[Wüste von Ajiem]]; gelten die verlassenen [[Säbelschluchten]] den Draq'mêreh als ihr einzig von anderen Gerudostämmen anerkanntes Territorium. Dank des unstetigen Lebens und [[Illusionskriege_und_irreale_Regierungsjahre_des_Dämonenkönigs_Ganondorf | Verbannung ihres Königs]] im Jahr '''1123 N.HZ.''' ist es den Draq'mêreh bislang nicht gelungen, ihre Position als Königsstamm im Volk der Gerudo zu verankern und ihre Herrschaftsansprüche  geltend zu machen.
  
 
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Version vom 30. Januar 2019, 05:21 Uhr

[] Spielerinhalt

Dieser Text enthält Ideen von Spielern im Zelda RPG, die eigene Charaktere, Orte, Familien betreffen.
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Ansprechpartner für diesen Stamm: Evelyn Jade.

Draq'mêreh oder auch im Hylianischen Dragmire ist ein Familienstamm der Gerudos, der nach dem gerudischen Gesetz als ein nicht bestätigter Königsstamm bekannt ist. Aus ihm ging 1083 N.HZ. der neunte und grenzübergreifend bekannteste Gerudokönig, Ajiev Shadid Etar 'Ganondorf' Draq'mêreh hervor. Die Gerudos der Draq'mêreh zeichnen sich durch ihre ascherne, dunkelbraune bis graue Hautfarbe sowie ihrer stechend-goldenen Augen aus.

Im Ursprung eine kleine normadische Familiensippe im Norden der Wüste von Ajiem; gelten die verlassenen Säbelschluchten den Draq'mêreh als ihr einzig von anderen Gerudostämmen anerkanntes Territorium. Dank des unstetigen Lebens und Verbannung ihres Königs im Jahr 1123 N.HZ. ist es den Draq'mêreh bislang nicht gelungen, ihre Position als Königsstamm im Volk der Gerudo zu verankern und ihre Herrschaftsansprüche geltend zu machen.

Name, Anführer, Nachfolgerin

Name des Gerudostamm:
Draq'mêreh, hylianisch Dragmire
Derzeitiger Klanherr:
Shadid Etar Ajiev Ganondorf Draq'mêreh
Nachfolgerin in Spe: Nicht eindeutig bestimmt; gegenwärtig hat in Abwesenheit Ganondorfs die Älteste des Stammes, Vaba Asrejêb, das Sagen über die Sippe.

Geschichte zum Stamm

Folgt.


Wappen

Folgt.

Gesinnung des Stammes

Politische Einstellung generell

Bis vor der Geburt eines Gerudokönigs in ihren Reihen verhielten sie sich gegenüber anderen Gerudos und gerudischen Stämmen neutral. Bis auf ihre wiederkehrenden Wanderungen über den Raaq Amara zur Gerudo-Festung zum Treiben von Handel blieb die Sippe unter sich. Rivalitäten anderer Gerudostämme haben sie im Nordosten in den unwegsamen und gefährlichen Einöden der Säbelschluchten nicht betroffen und befürworten auch bis heute keine aktive Einmischung in diese.

Ohne Zweifel stehen sie gegenüber Gerudokönig loyal und befolgen dem Gesetz der Gerudo.

Einstellung gegenüber fremden Völkern

Angabe.

Einstellung gegenüber Ganondorf

Angabe.

Einstellung gegenüber Naboru

Angabe.

Größe des Stammes, Namhafte Bauten, Personen

Angabe.

Größe des Stammes

  • 40-50 Anhängerinnen

Namhafte Bauten

  • Stichpunkt 1
  • Stichpunkt 2

Namhafte Personen des Stammes

  • Stichpunkt 1
  • Stichpunkt 2

Bündnisse mit anderen Stämmen

Angabe.

Gebiet und Territorium

Angabe.

Besonderheiten und Schwerpunkte des Stammes

  • Worauf legen sie Wert?
  • Was sind stammspezifische Traditionen?
  • Gibt es besondere Schwerpunkte, was ihre Fähigkeiten und Handwerk angeht? (Krieger? Magier? etc.)
  • Gibt es Besonderheiten in ihrem Auftreten? (Symbolik, Embleme, Farben, Schminke, etc.)



Schlüsselwörter: Dragmire, Ganondorf, Gerudo, Gerudostamm, Stamm