Arashi

Aus ZELDA RPG
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[] Spielerinhalt

Dieser Text enthält Ideen von Spielern im Zelda RPG, die eigene Charaktere, Orte, Familien betreffen.
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Der Klan der Arashi ist ein ehemals kronloyaler Shiekah-Klan, der für seine Vielfalt an Elementarmagie und Magiern bekannt war.

Name, Anführer/in, Nachfolger/in

  • Name: Arashi
  • Anführer: Folgt
  • Nachfolger: Steht noch aus.

Gesinnung des Klans

Der Klan der Arashi soll traditionell und kronloyal gewesen sein.

Politische Einstellung vor dem Verhängnis der Shiekah

Kronloyal. Die Arashi waren dem Königshaus stets treu ergeben und stellten diesem einige ihrer Magier zur Verfügung.

Politische Einstellung nach dem Verhängnis der Shiekah

Gespalten. Einerseits herrscht innerhalb des Klans Missmut gegenüber der Krone, lehnen die Herrschaft des Dämonenkönig Ganondorf aber ab.

Einstellung gegenüber fremden Völkern

Gegenüber anderen Völkern waren die Arashi stets neutral gegenüber eigestellt. Dies hat sich jedoch durch das Verhängnis geändert, sodass Misstrauen gegenüber Fremden herrscht. Um den Erhalt des Klans zu gewährleisten, geben sich die Mitglieder nur selten anderen Personen zu erkennen, die keine Verbündeten des Klans sind. Den Gerudos sind sie ausnahmslos feindlich gegenüber gesinnt

Einstellung gegenüber dem Königshaus und Impa

Die Arashi waren dem hylianischen Königshaus treu ergeben und standen Impa dementsprechend als Verbündete gegenüber. Durch das Verhängnis jedoch herrscht nun Missmut gegenüber dem Königshaus, waren sie dadurch dazu gezwungen gewesen zu flüchten, um den Erhalt des Klans zu sichern.

Einstellung gegenüber Ganondorf

Durch die Feindschaft mit den Gerudos sind die Arashi deren König gegenüber ebenfalls feindlich gesinnt und würden sich diesem auch nicht anschließen.

Hauptsitz des Klans

Früher war der Klan in Alt-Kakariko angesiedelt. Durch das Verhängnis zerstreute sich der Klan. Ein etwas größerer Teil zog sich nach Calderan zurück, der Aufenthaltsort der restlichen Mitglieder ist ungewiss.

Geschichte zum Klan

Folgt.

Größe des Klans, Wappen, Leitspruch, Personen

Größe des Klans

Da der Klan sich zerstreut hat, kann keine genaue Anzahl genannt werden. Knapp um die vierzig Mitglieder wären möglich.

Lebendige Mitglieder, bekannt im RPG

Wappen der Arashi

Wappen

Das Wappen zeigt das Auge der Shiekah innerhalb einer Lotosblüte. Jedes der acht Blätter repräsentiert eines der acht Häuser und den dort gelehrten Techniken.

Leitspruch/Motto

Folgt.

Namhafte Personen des Klans

  • Stichpunkt 1
  • Stichpunkt 2

Bündnisse mit anderen Klans

Folgen/stehen noch aus/auf Anfrage möglich

Feindschaften mit anderen Klans

Folgen/stehen noch aus/auf Anfrage möglich

Familientradition und Blutlinie des Klans

  • Der Klan soll von der Blutlinie Arabantas abstammen
  • Wie bei den meisten anderen Klans wird auch bei den Arashi viel Wert auf die Reinhaltung der Blutlinie gehalten, Heiraten werden daher oft schon weit im Voraus festgelegt, nicht selten in engerem Verwandtschaftskreis, hauptsächlich innerhalb des Klans. Vereinzelt kommen auch Heiraten mit anderen verbündeten Klans vor, wenn Abstammung und Fähigkeiten den Erwartungen gerecht werden.
  • Schon in frühen Jahren werden die Mitglieder des Klans einem der acht Häuser zugeteilt, je nachdem zu welcher der Magiearten sie eine hohe Affinität aufweisen.

Besonderheiten und Schwerpunkte des Klans

  • Durch die Abstammung der Linie Arabantas zeichnet sich der Klan durch eine hohe Begabung in der Magie aus.
  • Die Mitglieder des Klans werden, je nachdem in welchem Haus sie aufwachsen, zunächst in den Grundtechniken der Magiearten geschult, die nachher für das Erlernen der Spezialtechniken wichtig sind.
    • Explosionsmagie: Feuermagie
    • Metallmagie: Erdmagie
    • Sturmmagie: Luft- Blitzmagie, Ansätze Levitation
    • Wasser- Eismagie
    • Schattenmagie:
    • Nebelmagie: Wasser- Eis- Feuermagie
    • Lichtmagie: Ansätze Illusionsmagie
    • Naturmagie: Erdmagie
  • Die Kleidung fällt meist praktisch aus, enganliegende Stoffe, mit nicht allzu schweren Rüstungsteilen dazu, oft auch ein Schaal mit kleinen Stickereien. Oder aber weite Roben, die mit Mustern versehen sind. Meist in den Shiekahtypischen Farben, Violett- und Blautöne, aber auch Petrol oder Bordeauxrot. Alle eher in dunkleren Farbnuancen.
  • Für den Klan typisch sind Hochsteckfrisuren, in die meist Schaals oder Bänder eingearbeitet werden.
  • Schminke und Bemalungen weisen die gleiche Farbpalette wie die Kleidung auf.
  • In Schmuckstücken finden sich oft Formen von Tropfen, Ringen oder Blüten wieder. Auch bei der Kleidung oder Bemalung sind diese Musterungen nicht selten.