Magische Wahrnehmung: Unterschied zwischen den Versionen

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Jeder Magier '''nimmt''' das ihn umgebende Magische Geflecht auf eigene Weise '''wahr'''. einige können es geradezu sehen, was sich in Lichtpunkten oder Wirbeln zeigen kann, andere vernehmen Töne oder spüren es wie jemand warme oder kalte Strömungen im Wasser empfinden kann. Häufig geht mit der Wahrnehmung eine grundlegende Sensibilisierung für die Welt um den Magier einher, so dass magische Manipulationen in der Nähe als solche erkannt werden können. Selbst einige Nichtmagier sind potenziell in der Lage, das magische Geflecht wahrzunehmen.
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Jeder Magier hat eine etwas andere '''Wahrnehmung''' des ihn umgebenden [[Magisches Geflecht | Magischen Geflechts]]. Einige können es geradezu sehen, was sich in Lichtpunkten oder Wirbeln zeigen kann, andere vernehmen Töne oder spüren es wie jemand warme oder kalte Strömungen im Wasser empfinden kann. Häufig geht mit der Wahrnehmung eine grundlegende Sensibilisierung für die Welt um den Magier einher, so dass magische Manipulationen in der Nähe als solche erkannt werden können. Selbst einige Nichtmagier sind potenziell in der Lage, das magische Geflecht wahrzunehmen.
  
 
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Aktuelle Version vom 1. März 2019, 14:28 Uhr

[] Zusatzwissen

Dieser Text ist optionales Wissen zum Zelda RPG. Um mitzumachen, musst du die Informationen nicht kennen.

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Jeder Magier hat eine etwas andere Wahrnehmung des ihn umgebenden Magischen Geflechts. Einige können es geradezu sehen, was sich in Lichtpunkten oder Wirbeln zeigen kann, andere vernehmen Töne oder spüren es wie jemand warme oder kalte Strömungen im Wasser empfinden kann. Häufig geht mit der Wahrnehmung eine grundlegende Sensibilisierung für die Welt um den Magier einher, so dass magische Manipulationen in der Nähe als solche erkannt werden können. Selbst einige Nichtmagier sind potenziell in der Lage, das magische Geflecht wahrzunehmen.