Zaubergegenstände: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZELDA RPG
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
− | Gegenstände, die einen vorgegebenen, unveränderlichen Effekt oder Zauber besitzen | + | {{Zusatzwissen}} |
+ | |||
+ | {{Baustelle}} | ||
+ | |||
+ | '''Zaubergegenstände''' sind Gegenstände, die einen vorgegebenen, unveränderlichen Effekt oder Zauber besitzen. | ||
+ | |||
+ | |||
+ | '''Zaubergegenstände''' sind beispielsweise ein magischer Stein, mit dem sich ausschließlich ein Feuer entzünden lässt. Diese dürfen nicht ahnungslos eingesetzt werden, da magische Nebeneffekte auftreten können, wenn der Anwender sie nicht richtig benutzt. | ||
Die Intensität der Magie wird durch die Fähigkeiten des Einzelnen und die Qualität des Gegenstandes entschieden. | Die Intensität der Magie wird durch die Fähigkeiten des Einzelnen und die Qualität des Gegenstandes entschieden. | ||
Version vom 16. Juli 2018, 21:12 Uhr
|
Dieser Artikel ist noch unvollständig. Unsere fleißigen Feen arbeiten daran.
Zaubergegenstände sind Gegenstände, die einen vorgegebenen, unveränderlichen Effekt oder Zauber besitzen.
Zaubergegenstände sind beispielsweise ein magischer Stein, mit dem sich ausschließlich ein Feuer entzünden lässt. Diese dürfen nicht ahnungslos eingesetzt werden, da magische Nebeneffekte auftreten können, wenn der Anwender sie nicht richtig benutzt.
Die Intensität der Magie wird durch die Fähigkeiten des Einzelnen und die Qualität des Gegenstandes entschieden.
Zaubergegenstände können für gewöhnlich nicht über ihren Nutzen hinausgehen und sind meistens keine Magiequellen, welche einen Schlüssel zur Manipulation des magischen Geflechts darstellen.