Vorlage:Spezialwissen-Zwei-Sterne-Markierung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZELDA RPG
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 6: Zeile 6:
 
<span class="mw-collapsible-toggle"><span class="mw-collapsible-bracket"></span></span>
 
<span class="mw-collapsible-toggle"><span class="mw-collapsible-bracket"></span></span>
 
<div class="mw-collapsible-content fb-inlinetext">
 
<div class="mw-collapsible-content fb-inlinetext">
'''Dieser Text ist optionales Wissen zum Zelda RPG. Um mitzumachen, musst du die Informationen nicht kennen.
+
'''Dieser Text ist spezielles Wissen oder zu Ideen von Spielern im Zelda RPG. Um mitzumachen, musst du die Informationen nicht kennen.
 
'''  
 
'''  
 
</div></div></td></tr></table>
 
</div></div></td></tr></table>
Zeile 12: Zeile 12:
 
<table style="width: 100%;"><tr><td class="fb-outlinetext">
 
<table style="width: 100%;"><tr><td class="fb-outlinetext">
 
<div class="mw-changeslist-legend mw-collapsible mw-collapsed fb-stern"><b class="fb-bold">  
 
<div class="mw-changeslist-legend mw-collapsible mw-collapsed fb-stern"><b class="fb-bold">  
''' [<i class="fa fa-star" aria-hidden="true"></i><i class="fa fa-star" aria-hidden="true"></i>] Zwei-Stern-Markierung''' </b>
+
''' [<i class="fa fa-star" aria-hidden="true"></i><i class="fa fa-star" aria-hidden="true"></i>] Zwei-Sterne-Markierung''' </b>
 
<span class="mw-collapsible-toggle"><span class="mw-collapsible-bracket"></span></span>
 
<span class="mw-collapsible-toggle"><span class="mw-collapsible-bracket"></span></span>
 
<div class="mw-collapsible-content fb-inlinetext">
 
<div class="mw-collapsible-content fb-inlinetext">

Aktuelle Version vom 5. November 2017, 01:56 Uhr

[] Spezialwissen

Dieser Text ist spezielles Wissen oder zu Ideen von Spielern im Zelda RPG. Um mitzumachen, musst du die Informationen nicht kennen.

[] Zwei-Sterne-Markierung

Ereignisse, Daten und Fakten, die mit zwei Sternen markiert sind, sind heute nicht mehr bekannt und schwierig zu erfahren. Ein Spieler-Charakter kann nicht ohne weiteres Wissen darüber haben. Hier ist es möglich, durch eine Geschichte oder Quest mehr herauszufinden.