Rostgesicht

Aus ZELDA RPG
Wechseln zu: Navigation, Suche

[] Spielerinhalt

Dieser Text enthält Ideen von Spielern im Zelda RPG, die eigene Charaktere, Orte, Familien betreffen.
Um mitzumachen, musst du die Informationen nicht kennen.

PERSONALIEN
Name Rostgesicht
Alias Rost
Familienname unbekannt
Geschlecht männlich
Alter ca. 24
Herkunft unbekannt
Gesinnung gut
Volk: Hylianer
Spieler: Ôra
Charakterbogen: Rostgesicht


Rostgesicht ist ein ehemaliger Soldat der hylianischen Armee, der nach dem Angriff auf Hyrule-Stadt als Kriegsgefangener und Sklave in der große Mine von Qurjin schuften musste, ehe der Held der Zeit und seine Verbündeten ihn befreiten.

Er schwor Link und seinen Verbündten die Treue und wollte sich ihrer Sache anschließen, wurde jedoch durch einen Zwischenfall von ihnen getrennt. Derzeit befindet er sich mit der Gerudo Laiká Chalid auf den Weg in seine Heimt, wo er sich einer gerechten Sache anschließen und seiner Vergangenheiten auf die Spur kommen möchte.





Leben und Herkunft

Eine verherende Wunde an seinem Kopf sorgte dafür, dass er sich weder an Namen noch Vergangenheit erinnern kann, auch wenn einzelnche Bruchstücke allmählich wiederkehren. Rost weiß jedoch, dass er aus Hyrule beziehungsweise dem Talkessel stammt und einstmals in der hylianischen Armee gedient hat. Spekulationen mehrer Seiten deuten darauf hin, dass er aus der Region um Kakariko stammt.

Sein Verhalten und sein Gebaren zeugen zudem davon, dass er eine gute Erziehung erfahren haben muss, und wohlhabend aufgewachsen ist. Er kann lesen, schreiben, hat ein Verständnis für Handwerk und Kaufmännisches und ein Umfangreiches Wissen, was politsche Zusammenhänge und Gesichte angeht.

Derzeit verbringt er sein Leben auf Reisen, bestritt gemeinsam mit der Gerudo Laiká Chalid seinen Weg durch die Wüste von Ajiem und befindet sich nun wieder in Hyrule.

Wahre Identität.

Entgegen seines Wissens ist Rost der verschollene Sohn aus der Familie Caponet aus Kakariko. Sein richtiger Name Lautet Gunner Caponet. Er ist der große Bruder von Leda und Elaine.

Beziehungen zu anderen Charakteren

»Zyron«, Linka Calazian von Hyrule, der Held der Zeit

folgt.

»Jed« Gerald Cercasse von Valkume

folgt.

General Bacard von Thialf

folgt.

Amadjina

folgt.

Laiká Chalid

folgt.

Der Klan der Asha

folgt.

Atta

folgt.

Arzu

folgt.

Der Klan der Chalid

folgt.

Locta Chalid, Jamil, Lunda, Liksha, die Thap'yoka Schwestern, Lafira,

folgt.

Große Siedlung

folgt.

Ayla und ihr Hund Selo

folgt.

Der junge Saiph

folgt.






Shiekah in Kakariko

Der Soldat Rostgesicht ist eine Charakterkarte aus dem Kartenspiel Shiekah in Kakariko und agiert für die Hylianer. Er hat eine Spezialfähigkeit, die jedoch nicht aufgerufen wird, und nur nachts zum Einsatz kommt. Wird Rostgesicht in der Nacht von den Shiekah oder den Gerudo als Opfer gewählt, so reißt er automatisch den nächsten Shiekah oder die nächste Gerudo zu seiner Rechten mit den in Tod.