Erolatilon: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZELDA RPG
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 64: Zeile 64:
  
 
folgt
 
folgt
 
{{#parentcategories:}}
 
  
 
[[Kategorie: Spieler-Charaktere]]
 
[[Kategorie: Spieler-Charaktere]]
 
[[Kategorie: Charaktere der Goronen]]
 
[[Kategorie: Charaktere der Goronen]]

Aktuelle Version vom 11. Januar 2020, 20:38 Uhr

[] Spielerinhalt

Dieser Text enthält Ideen von Spielern im Zelda RPG, die eigene Charaktere, Orte, Familien betreffen.
Um mitzumachen, musst du die Informationen nicht kennen.

Dieser Artikel ist noch unvollständig. Unsere fleißigen Feen arbeiten daran.
Diese Seite wird von Erolatilon bearbeitet.

PERSONALIEN
Erobild.png

© von | Ôra
Name:

Erolatilon

Geschlecht:

männlich

Alter:

44 (geboren: 1106 n. H. Z.)

Herkunft:

Goronia

Gesinnung:

gut bis neutral

Volk:

Goronen

Spieler:

Erolatilon

Steckbrief:

Erolatilon


Erolatilon ist ein goronischer Meisterschmied.

Leben und Herkunft

Erolatilon ist in Goronia geboren und aufgewachsen und hat dort seine Lehre bei seinem Vater und seinem Großvater beendet. Er hat die Goronenfrau Gogna geehelicht und mit ihr zwei Kinder gezeugt Eraton und Antaira. Er tötete seine Frau in einem Tobsuchtsanfall und lebte daraufhin zehn Jahre allein im Gebirge.

Er stammt Väterlicherseits von Vordan ab, einem für seine Werke verehrten Schmied, der vor etwa 200 Jahren gelebt hat. Mütterlicherseits stammt er von Erolation ab, einem kräftigen Goronenkrieger, der für ihn Namenspate stand.

Beziehungen zu anderen Charakteren

In seiner Jugend war Erolatilon ein Freund des hylinischen Zimmermanns Orlog Beuholtz, mit dem er sich im Goronen-Ringen gemessen hat.

Sein Bester Freund ist Mereko, ein Zora, mit dem er in Kakariko, Calderan und Bezaride gemeinsam Jagd auf Verbrecher gemacht hat. Allerdings haben sich ihre Wege wieder getrennt.

Shiekah in Kakariko

folgt